Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika, 37. SSW am 23.06.2022, 18:42 Uhr

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt .
Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten.
Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir furchtbar . Saß überhaupt nicht .

Hab eben auch echt viel zugenommen ( 20kg ) .

Hab jetzt ne D … , die bestellte E sah aus wie Atomtüten … .

Also her mit Euren Tipps

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Nina833 am 23.06.2022, 18:56 Uhr

In unserem Geburtsvorbereitungskurs wurden die von Medela empfohlen. Wenn Du aber einen richtig gut sitzenden haben magst, mache es glaub schon Sinn, in einen Sanitätsladen zu gehen. Die können dann abschätzen, welche Größe Du benötigen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Letta92 am 23.06.2022, 19:24 Uhr

Hallo!
Ich habe paar Stück von Hunkemöller bestellt, die sind bequem und schauen auch schön aus.. sonst aboutyou hat auch sehr bequeme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von AnnelieA, 38. SSW am 23.06.2022, 19:41 Uhr

Huhu,
ich kann die von ooia sehr empfehlen. Dort gibt es auch einen für größere Größen. Sind etwas teuer, aber man braucht keine extra Stilleinlagen mehr, weil sie bereits saugfähigen Einsatz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Mitchatcho, 37. SSW am 23.06.2022, 19:59 Uhr

Ich habe mittlerweile Größe 90E (mit Milch dann wahrscheinlich noch n Cup größer) und finde es schon schwer, einen gut sitzenden Stillbh zu finden. Die ganzen Bralettes etc halten gar nichts - darin habe ich echt Hängetüten. Habe mir nun mal einen von Sugarshape bestellt. Von denen kenne ich die normalen Bhs und die sind super für größere Brüste und trotzdem schick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Jade1511 am 23.06.2022, 20:05 Uhr

Hallo aus dem April

Ich geb dir den Tipp: WARTE!
wenn der Milcheinschuss kommt verändert sich dein Cup nochmal und man kann das nicht abschätzen wie viel das wird, das ist reines Glücksspiel.

Kauf dir für den Anfang ein paar günstige die etwas lockerer sitzen bzw dehnfähig sind. Glaub mir, zu enger Still BH und Milcheinschuss in Kombi ist schmerzhaft und Still BH musste getragen werden da ich ausgelaufen bin...

Ich hab mir jetzt beim großen A Still Bustiers bestellt, komme super damit zurecht, habe aber eine kleine bzw jetzt mittlere Oberweite.
Andernfalls geh in ein Wäschegeschäft und lass dich beraten.

Was Online gut sein soll sind wohl Ooia und von Voneller die Milky Size Box. Kam beides aber für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Sternenmama30, 33. SSW am 23.06.2022, 20:15 Uhr

Ich hab aktuell schon die Still-BH‘s an, die ich in der vorherigen Schwangerschaft mit meinen Sohn gekauft hab. Sind keine teuren. Zwei waren von Rossmann und die anderen sind alle vom H&M. Für mich reicht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Präriemaus am 23.06.2022, 21:31 Uhr

Aber muss man die dann nicht quasi täglich waschen, wenn da die Milch die ganze Zeit "reinläuft"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von AnnelieA am 23.06.2022, 21:41 Uhr

Ja, theoretisch schon. Ich habe sie bisher meine ganze Schwangerschaft getragen und hab noch keine Stillerfahrung damit. Meine Hebamme hat sie mir nur empfohlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von sunvinca, 38. SSW am 23.06.2022, 21:51 Uhr

Diese Hausmarke von Rossmann? Ich hab da auch einen von uns mag den total. Hab auch noch das Medela Stillbustier, aber ich finde es blöd, dass Medela nur bis L geht. Der BH von Rossmann ist bei mir in XL und stützt mehr ohne einzuschnüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von nita83 am 23.06.2022, 22:36 Uhr

Also ich bin ja mehr als großzügig ausgestattet und habe mit cup k echt Schwierigkeiten. Ich kann die Firma Anita sehr empfehlen da besonders das Recht einfach gehaltene basic Teil. Oder auch Amazon da hab ich nun wirklich welche gefunden und sogar ein bester das passt . Nachts trage allerdings ein top das reicht mir.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von tubii, 38. SSW am 24.06.2022, 0:42 Uhr

Ich habe 2 von Rossmann & 3 von C&A & von H&M 2.. bin mit den von H&M sehr zufrieren muss ich sagen. Die anderen sind zwar auch ganz gut, nur sehen die Still-Bh’s von H&M getragen besser aus & zurzeit gibts Sale falls du dich für H&M entscheidest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von JelleBee09 am 24.06.2022, 8:19 Uhr

Huhu also ich trage schon seit ein paar Monaten nur noch die von Medela - die drücken nicht schneiden nicht ein und sind von der Qualität her super. Ich hatte überall welche bestellt und die waren für mich alle super unbequem. Sie sind zwar nicht schön aber Sau bequem. Wie das natürlich mit größeren Brüsten dann ist werden wir sehen bzw. musst du ausprobieren. Tipp bei Amazon gibt es die günstiger. Meiner Erfahrung nach sind die von Rossman für mich nicht so gut gewesen wie die von Medela! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Sternenmama30, 33. SSW am 24.06.2022, 9:15 Uhr

Ja die Hausmarke vom Rossmann. Find ich auch recht bequem. Sind nicht gepolstert und ohne Bügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Cika am 24.06.2022, 15:17 Uhr

Danke für all Eure nützlichen Tips , hab nun eifrig bestellt und hoffe das was von Euren Ideen dabei ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von Abwesende am 25.06.2022, 12:09 Uhr

Ich hab von Hunkemöller zwei Stück aber in meiner normalen Größe 95F… sollten sie wirklich noch wachsen dank Milch bin ich ratlos, denn größere Cups findet man kaum
Sonst habe ich zwei von h&m. Werde bei Rossmann aber dann auch mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Still - BH‘s?

Antwort von polissena, 37. SSW am 28.06.2022, 9:49 Uhr

Hab sonst 75D und nun 85E
Hab da einen schicken von hunkemöller für die schwangerschaft gekauft und ansonsten eher nur "gemütliches" von h&m und rossmann.

Der rossmann hausmarke ist super dehnbar, da hoffe ich, dass der auch nach milcheinschuss noch hält, so dass ich dann " in ruhe" nach neuen gucken kann.

Aber ist auch schon die grösste Größe, sonst hätte ich einfach nen grösseren noch auf verdacht gekauft.
Also bei kleinerer oberweite könnte man das zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.