Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel0713, 7. SSW am 20.11.2012, 20:39 Uhr

BH? Still-BH?

meine brüste wachsen wahnsinnig seit letzter woche, meine bh´s sind jetzt eigentlich schon zu klein. muß mir jetzt wohl schon mal nen neuen bh zulegen. habt ihr die gleichen probleme? obwohl es ja kein problem ist....endlich hab ich mal "Titten"
hatte heute nen still-bh bei h&m an, aber das ging ja mal gar nicht......hatte gelesen, man kann sich auch gleich nen still-bh kaufen (das verschiebe ich auf alle fälle, lieber nen normalen bh)

 
6 Antworten:

Re: BH? Still-BH?

Antwort von maus_91 am 20.11.2012, 20:49 Uhr

also wenn ich jetzt ein foto von mir sehe wo ich nen still-bh anhabe find ichs total schrecklich, hatte mega brüste aber viel zu weit unten

hatte ein E-körbchen

jetzt werde ich so lange normale bhs tragen wie es nur geht und dann werd ich mir um nen teuren still-bh schauen, vll sogar mit bügel

aber größenmäßig wird sich da auch noch sehrrrr viel tun bis zum stillen also müsstest du dann ohnehin wieder einen größeren kaufen als jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH? Still-BH?

Antwort von Conny82, 8. SSW am 20.11.2012, 21:07 Uhr

Sie tun nur weh. Vor ein paar Naechten bin ich aufgewacht, weil ich auf dem Bauch geschlafen hab und die suessen iwie eingequetscht wurden.

Sind von Natur aus groß, kann mir daher nich vorstellen, dass die dann ueberhaupt noch arg viel groesser werden. Bisher hab ich nich gemerkt dass sie gewachsen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH? Still-BH?

Antwort von An77, 7. SSW am 20.11.2012, 21:43 Uhr

Meine Brüste scheinen auch schon voller zu sein. Ich trag jetzt erstmal Sport-BHs. Irgendwie hab ich da das Gefühl, dass die, weil die gut stützen, auch der Schwangeren Brust gut tun. Und da ich die eh im Schrank hab.

Bevor ich nicht beim Arzt war und weiß, dass alles O.K. Ist, trau ich mich nicht, irgendwas für die Schwangerschaft zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH? Still-BH?

Antwort von Vania am 20.11.2012, 23:20 Uhr

Ich hab im Sommer vor der letzten FG jede Woche etwas größere (immer 1) gekauft. Normale, ganz weiche ohne Bügel, weil die Brüste eh schon bei jeder Berührung (am Stoff beim Bewegen zB) weh taten. Von 75B bin ich bis zur 10. SSW auf 85D gekommen. Das ging jetzt auch jedes Mal schneller. Lag aber vielleicht auch an der dichten SS-Folge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH? Still-BH?

Antwort von Mariet, 6. SSW am 21.11.2012, 0:10 Uhr

Ich wollte mir erstmal Sport BHs zulegen. Ich denke bis zum Stillen passt mir da eh nichts mehr.
Momentan pass ich aber noch in meine normalen rein.
;) Nur mein Freund behauptet schon sie wären größer geworden.
Lange wirds aber nicht mehr dauern denke ich. Die tun schließlich schon zwei Wochen lang ständig weh. Und irgendwie bilde ich mir auch ein, die BHs würden knapper werden.
Schlimm find ichs nicht, aber viel mehr muss es auch nicht sein, hab so schon 75 C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH? Still-BH?

Antwort von Eule612, 7. SSW am 21.11.2012, 8:14 Uhr

ich habe von natur aus schon einen ziemlich großen Busen (Körpchen D-E , je nach dem wie der BH ausfällt).
Ich hoffe wirklich dass die dinger nicht total explodieren.
Bis jetzt habe ich nur das gefühl dass sie fester sind.
Naja, und sie tun weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.