September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 12.04.2021, 21:44 Uhr

Still BH

Guten Abend.

Meine normalen BHs sind langsam zu eng.

Und Still BHs könnte man doch eigentlich jetzt schon tragen, oder?

Nur schwierig einen guten zu finden?

Hat mir jemand einen Tip? Ab wann tragt ihr Still BHs?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von KätheS., 20. SSW am 12.04.2021, 22:18 Uhr

Hey,

Ich habe von naturaus eine sehr große brust und passe schon seit einer Weile nicht
Mehr richtig in meine normalen BHs. Fazu kommt, dass ich oft schmerzende Brustwarzen habe... Habe mir zwei ganz einfache StillBHs bei Amazon bestellt, die ich hauptsächlich zuhause trage. Die waren jetzt auch nicht ganz so teuer (also für meine Verhältnisse. Bei einer regulären Große von 80 G ist jeder BH unter 50 Euro günstig ) und sich erst mal eine Übergangslösung. Ich hoffe, dass ich bald wieder in einen Laden gehen und mich beraten lassen kann...

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Tabby93, 20. SSW am 12.04.2021, 22:21 Uhr

Hi
Ich bin jetzt in der 20. Woche und trage seit kurzem Still-Bhs, meine brüste sind einfach zu groß geworden und nichts hat mehr gepasst und die sind wirklich mega bequem, halten gut und ich brauche sie ja später sowieso habe einen tollen von Mamsy für 30 € und ein 3er Set von Amazon für 30€, die finde ich alle super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Frühlingssonne2020 am 12.04.2021, 22:35 Uhr

Huhu,
Ich habe in der letzten Schwangerschaft unterschiedliche ausprobiert und fand auch von der Haltbarkeit nach waschen etc. auf Dauer die von Anita und von Medela am besten. Anita bekommt zwar nicht für alle Modelle einen sexy award aber die Funktion und Passform ist sehr gut. Stützen tun sie auch gut. Denkt nur daran das man nach dem Milcheinschuss noch mal eine Größe zulegt und die Stilleinlage noch rein muss...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von RoteLilie, 18. SSW am 12.04.2021, 22:47 Uhr

Für den Anfang tun es auch die günstigen Still-BHs aus den Drogeriemärkten (Ich hab welche im Doppelpack im Rossmann bekommen damals für wenige Euro.)
Du Brustgröße wird sich nochmal ändern, meist dann, wenn der Milcheinschuss kommt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Scarlett25 am 13.04.2021, 8:11 Uhr

Mal eine andere Frage, habt ihr alle schon an Brustumfang zu genommen?
Ich nämlich noch überhaupt nicht. Meine Brustwarzen schmerzen aber sonst ist alles beim alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von eni_key, 19. SSW am 13.04.2021, 10:03 Uhr

Hallo,

ich habe mir während der letzten Schwangerschaft vier einfache Still BHs bei H&M gekauft, die ich eigentlich von Beginn der Schwangerschaft über die gesamte Stillzeit und auch danach noch getragen habe, weil sie so bequem sind. Überlege, ob ich mir dieses Mal welche von Ooia gönnen soll. Die machen eigentlich Periodenunterwäsche, habe jetzt aber auch absorbierende Still-BHs im Angebot, für die man später keine Stilleinlagen braucht. Habe mich aber noch nicht entschiede, da die auch nicht ganz günstig sind.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von ViviWestside am 13.04.2021, 18:34 Uhr

Moin aus dem Oktober 20,
Ich habe recht früh mit Stillbhs angefangen, so früh dass jeder erstmal skeptisch auf meinen winzigen Babybauch gestarrt hat, weil meine Brüste direkt am Anfang schon groß geworden waren.
Ich hatte auch einiges ausprobiert, aber die von H&M sind mmn am besten. Günstig, bequem und machen eine schöne Form. Hatte auch welche von Amazon, aber das sah schlimm aus.
Die BHs trage ich jetzt auch noch zum stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.