September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi, 18. SSW am 12.04.2021, 17:35 Uhr

Noch kein outing

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade vom Frauenarzt und durfte meinen Zwerg wieder sehen
Alles scheint super zu sein das Baby wächst und gedeiht.. leider konnte der Arzt nicht sehen was es wird.. wir hatten uns schon soooo gefreut .. nun heißt es wieder 4 Wochen warten..
ich kann es kaum noch abwarten
Trotzdem bin ich froh, dass ich weiß das alles gut ist.
Ich habe nun stützstümpfe verschrieben bekommen, da ich ständig Kopfschmerzen habe und das Wasser aus dem Kopf wohl in die Beine geht.. mal schauen

Wie geht es euch so?

 
2 Antworten:

Re: Noch kein outing

Antwort von KätheS., 20. SSW am 12.04.2021, 22:24 Uhr

Ich habe nächste Woche Montag das zweite große Screening und hoffe sehr, dass wir dann ein Outing bekommen...

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut... Kopfschmerzen habe ich auch, die kommen aber hauptsächlich vom verspannten Nacken-/Schulterbereich.

Die Hauptsache ist aber, dass es dem Zwerg gut geht :) und darauf freu ich mich auch schon sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein outing

Antwort von isa-coyote, 20. SSW am 13.04.2021, 7:43 Uhr

Hey das Warten isr mist ja aber du hast zwergi gesehen und es ist alles gut das ist das wichtigste!!!!

Mir geht es soweit ganz gut, ich darf morgen nachmittag nsch fast 10 Wochen wieder zur Frauenärztin 2 grosser ultraschall hoffe auch das alles in bester Ordnung ist. Um die lange Zeit zu überbrücken höre ich öfter nach dem Herz. Ich spüre den kleinen Mann leider nicht gehe daher davon aus wieder eine vorderwand Plazenta zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.