September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunnytani, 40. SSW  am 10.09.2019, 21:51 Uhr

Starke Kopfschmerzen und Blutdruck

Hier muss ich dir widersprechen. Sie hat ja schon anzeichen für die preäklampsie, und sie darf auch weiter so rumlaufen, wenn es NICHT schlimmer wird. Und glaube mir, das geht ruck zuck, ich musste 3×täglich messen ab dem zeipunkt, wo meine werte zu der grenze kamen. Irgendwann war der wert plötzlich 176/110, ich hatte dann auch massive sehstörungen, und im kh war der hellp-syndrom-check auch positiv. Das darf nicht unbemerkt bleiben, sonst riskiert man da einfach zu viel.
Wenn schon alle werte erhöht sind, muss man alle anzeichen ernst nehmen. Bei starken kopfschmerzen und gleichzeitig erhötem blutdruck würde ich gucken, wie labge es anhält und dann vielleicht tagsächlich lieber im kh abklären lassen.

Ich wünsche auf jeden fall, dass es sich weiterhin in grenzen hält!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplan und Kreissaalkurzbesuch wg. Blutdruck

Guten Morgen liebe Mitkugler! Ich war letzte Woche zur Vorstellung in meiner Wunschklinik, in der ich auch bei meinem 1. Kind entbunden habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ich wegen der vermeintlichen Schwangerschaftsdiabetes (messe seit mehreren Wochen unauffällig) und auch ...

von Mimamerle, 36. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kleines Update - Wochenwechsel, Gewicht und Blutdruck

Hallöchen zusammen! Ich komm heute in die 16. SSW und war gerade bei meiner Frauenärztin. Hab vom Ausgangsgewicht nun schon 4,8 kg zugenommen von 54 auf 58,8 kg bei 1.66m.. Heute morgen hab ich mich bei der ...

von Mary_George, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck …

Hallo zusammen, ich brauch glaub ich mal ein paar Vergleiche. Bis zur 10. Ssw war mein systolischer Blutdruck zwischen 130-138, ein einziges Mal in der 13. Ssw dann bei 120… hab gelesen, dass der nicht über 140 steigen sollte und frage mich, ob der dann nicht schon fast zu ...

von Mary_George, 15. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kopfschmerzen

Guten Morgen an Alle, habe nach einem stressigen WE tierische Kopfschmerzen. Ist nicht weiter tragisch, nur ich frage mich ob das jetzt so bleibt und ob das "dazu gehört"? Oder doch nur vom WE ist? (Einfach verspannt/Stress) Hatte die ersten Wochen keine Kopfschmerzen, ...

von Biojoghurt, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben, ich habe seit Montag extreme ! Kopfschmerzen... ich wache bereits morgen mit Kopfschmerzen auf und schlafe damit ein.. Montag war ich beim Frauenarzt dieser Verschrieb mir Kompressionsstrümpfe Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat aber na gut... ...

von sheldonowi, 19. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey, Seit ein paar Tagen habe ich täglich ab dem Nachmittag richtig nervige Kopfschmerzen, eigentlich schon migränemäßig. Ich hatte noch vor einer Woche mich gefreut,dass praktisch alle Schwangerschaftsanzeichen wegwaren und jetzt nerven mich diese Kopfschmerzen. Musste leider ...

von Cycling_mom, 13. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Höher blutdruck

Hallo ihr Lieben! Ich hatte bisher (In den letzten beiden Schwangerschaften und auch so) immer eine sehr niedrigen Blutdruck. In dieser Schwangerschaft (13 ssw) habe ich einen relativ hohen (135/90). Ich nehme sogar progesteron und hier ist eine Nebenwirkungen eigentlich ...

von Babe2021, 13. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben, so langsam verschwindet die Übelkeit bei mir. Jetzt habe ich seit einer Woche extreme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen das mir dadurch manchmal Übel wird und ich mich wieder hinlegen muss. Versuche viel zu trinken und esse sehr regelmäßig. Kennt ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und unreine Haut

Hallo Ihr lieben Bis vor ein paar Tagen war ich topfit. So langsam äußert mein Körper wohl doch die hormonelle Veränderung. Etwas unreine Haut, am Kinn und auf der Stirn, zeigt sich und seit gestern Kopfschmerzen. ...

von Miltonia, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Leichte Kopfschmerzen+ verschwommen sehen

Huhu :) Seit heute Mittag hab ich so leichte Kopfschmerzen bekommen und sehe so leicht verschwommen muss öfter mal die Augen zukneifen .. Kopfschmerzen besonders dann wenn ich aufstehe oder mich bücke danach aber dann wieder weg . Hab die Nacht echt nicht gut und lange ...

von Valessiax3, 23. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.