September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sol95, 39. SSW am 10.09.2019, 19:24 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr lieben ,

Habe schon längere Zeit mitgelesen und mich über die Beiträge gefreut , war aber zu schüchtern um selbst was zu schreiben , jetzt hab ich mich endlich getraut . Bin mom 38+3 und mein voraussichtlicher ET der 21.09 . War letzte Woche beim FA und da hieß ist Kopf fest im Becken ,MUMU weich und fingerdurchlässig, hatte mich schon so gefreut , da ich dachte jetzt gehts langsam los aber seitdem hat sich nicht wirklich was getan . glaube mache mir zu viele Gedanken .... Wem geht es ähnlich, habt ihr tips um die Geburt anzuregen ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Kerusa am 10.09.2019, 19:32 Uhr

Hallo und willkommen im Bus! :) Tipps habe ich keine, aber ich denke, wenn es soweit ist, wird dein Baby schon kommen. Hast ja noch ein bisschen Zeit. Ich selbst bin nur 3 Tage hinter dir. Bei mir ist noch gar nichts. Zum Muttermund weiß ich nichts, aber bisher keine nennenswerten Wehen (auf dem CTG gar keine) und ich denke bei mir dauert es auch noch ein Weilchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von sunnytani, 40. SSW am 10.09.2019, 21:59 Uhr

Hallo und willkommen!
Witzig, mein et stand auch erst auf den 21.9. Wurde dann aber auf den 14.9. korrigiert. Mittlerweite denke ich, dass der kleine irgendwo zwischen den beiden terminen zu uns kommt:)
Mein gewebe da unten ist schon seit sehr langer zeit gaaaanz weich. Liegt vielleicht daran, dass es die 2. Ss ist. Aber gmh steht noch (3,6 cm) und alles noch zu, kopf nicht ansatzweise im becken, soll aber bei weiteren ss norm sein. Der kleine war sogar letze woche plötzlich in querlage , hat es sich gsd wieder anders überlegt.
Bei all dem hatte ich gestern im ctg sogar 3 leichte wehen schon... ich weiß nicht, wie ich das alles deuten soll. Bleibe weiterhin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von CarolinaMami, 39. SSW am 11.09.2019, 8:39 Uhr

Ich habe seid dem 16.08 wehen im CTG meine Ärztin dachte der kleine Mann kommt noch im August aber da hat sie sich wohl geirrt
Termin ist am 22.09
Ich bin mega ungeduldig und trinke Himbeerblättertee und mache Fußreflexzonen massage auf meiner tapis fit.
Meine Hebamme hat immer gesagt man kann alles zur Vorbereitung tun kommen wird das Kind immer dann wenn es bereit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.