September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeinSonnenschein, 11. SSW am 06.03.2018, 20:10 Uhr

Ständiges Völlegefühl

Ohje, du Arme! Von dem Völlegefühl kann ich auch ein Lied singen, obwohl ich gar nicht viel esse.
Ich kaue seit neuestem ein paar Mandeln nach jedem Essen, wenn ich merke, dass die Magensäure wieder viel produziert wird. (Tipp von meiner Frauenärztin) Dann noch ne Zeitlang grade hinsetzen (nicht gleich hinlegen nach dem Essen) und dann gehts. Hab das Gefühl das bringt voll was! Bin auch auf absolut stilles Wasser umgestiegen und esse abends kein rohes Gemüse mehr.
Ansonsten hat mir ne zeitlang etwas Milch trinken (ne halbe Stunde bis Stunde nach dem Essen) auch etwas geholfen.
Und Nausema nehm ich auch seit 4 Tagen. Ich weiß jetzt nicht wegen was es besser ist, aber die Kombination ist glaube nicht schlecht ;)

Als absolutes Notfall-Ding wenn nichts mehr hilft und der Magen nur noch schmerzt ist Gaviscon Advance. Ist ein ekelhaft schmeckendes Magengel gegen Sodbrennen. Hilft manchmal gut.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen und Völlegefühl in der 7 ssw

Hallo ihr lieben Vielleicht oder mit Sicherheit hat jemand von euch genau dasselbe Problem. Seit ca 5 Tagen habe ich ein totales Völlegefühl im Bauch und denke der Platz gleich, als hätte ich ein Schwein gefuttert. Ich esse nicht übermäßig viel weil mir dann auch einfach der ...

von Lieselottemc1, 7. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Müde, Völlegefühl, übelkeit

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der ssw 8+4 und ich fühle mich Dauer müde, alles tut weh, mein Magen fühlt sixih so aufgebläht und voll an und trotzdem habe ich Hunger. Und dann kommt diese unterschwellige übelkeit.... Hat das auch wer? Es ist ohne meine Fehlgeburten ...

von cocolatte, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Völlegefühl

Also nicht das ich nicht essen könnte und würde, aber ich habe das Gefühl, das mein Magen bereits eingeengt wird und ich habe häufig ein unangenehmes "boahhh" Gefühl... Ich sage ja immer bei mir wächst alles nach innen. Beim Großen hatte ich auch einmal ohne zu liegen ...

von Schnuppel 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Völlegefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.