September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalagio, 14. SSW am 05.03.2018, 18:02 Uhr

Wie geht es euch so?

Zuerst mal ich bin neu hier und finde mich momentan noch zurecht. Bin in der 14. ssw und geniesse im Moment meine Schwangerschaft. Zwischendurch kämpfe icht mit Schwindelgefühlen und Müdigkeit, was aber sehr schlimm ist, ist meine Vergesslichkeit :(
Zwischendurch habe ich so ein saures Aufstossen und Blähungen. Mein Bäuchlein hat auch angefangen zuwachsen, kann ihn aber unter Pullis noch sehr gut verstecken. ;)

 
5 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von kabe88, 14. SSW am 05.03.2018, 18:12 Uhr

Ohhh ja das mit der Vergesslichkeit kenn ich nur zu gur, immer schlimmer wird das kommt mir vor... hoff das bessert sich dann nach der ss wieder
Ansonsten darf ich mich nicht beschweren denn Übelkeit hat mich nur in den ersten 3 Monaten gaaanz leicht gequält aber nichts schlimmes... alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von MeinSonnenschein, 11. SSW am 05.03.2018, 19:15 Uhr

Ich bin überglücklich und beruhigt, weil heute beim Ultraschall alles super war. Herzchen hat geschlagen, Baby ist 4,1 cm groß und hat sich schön bewegt und es sah aus, als hätte es gewunken

Ansonsten geht’s mir bezüglich Essen immer noch nicht gut. Der ständige Magendruck, das Übelsein und die Appetitlosigkeit nerven mich als früheren Essensgenießer!
Und neuerdings muss ich mich öfter beim Zähneputzen übergeben, super
Hoffe, es geht uns allen bald besser, damit wir die Schwangerschaft noch mehr genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Lalagio, 14. SSW am 05.03.2018, 22:32 Uhr

Zu erst wünsche ich dir auch alles gute!! Ja das mit der Vergesslichkeit ist so, dass sie noch vor der Geburt verschwindet, habe im Sommer noch Semesterprüfungen . schönen Abend wünsche ich diir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Lalagio, 14. SSW am 05.03.2018, 22:38 Uhr

Bei mir war die Übelkeit von einem Tag auf den anderen verschwunden. Mir war aber zum glück nur übel, übergeben habe ich mich zum Glück nie! Was bei mir bis zur 12. Woche war, dass ich gar keine Lust aus Süssigkeiten hatte, schon beim Gedanken daran würde mir übel. Auch jetzt ist der Gelust nach salzigem grösser als nach süssem ;)

Oh jö dass das Keine gewunken hat finde ich süss. BEi mir ist das Keine in der 12. Woche extrem altiv gewesen, es hüpfte und der FA konnte die Untersuchung fast nicht durchführen. Plötzlich aber hat es sich rasch hingelegen und am daumen gelutscht und war sehr ruhig. Das wär so niedlich mit anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von MeinSonnenschein, 11. SSW am 05.03.2018, 23:12 Uhr

Das klingt ja auch niedlich mit dem am Daumen lutschen da geht einem das Herz auf. Schön weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.