September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woodywutz am 03.03.2018, 21:09 Uhr

Tolles Wochenende 💞

Schönen guten Abend ihr Lieben.
Ich hatte heute so einen schönen Nachmittag und Abend . Nach Feierabend erstmal zum Hundeplatz, wo das Training aber leider wetterbedingt ausgefallen ist, da der Platz einfach zu matschig war. Okay, dafür hatte ich dann aber mehr Zeit zum Pferd zu fahren. Die ist in letzter Zeit so kurz gekommen . Aber letzten Sonntag sind wir in einen neuen Stall gezogen und ich habe endlich wieder eine Reithalle. Eigentlich wollte ich nur putzen und Pony ein bisschen laufen lassen, weil sie in letzter Zeit etwas überdreht und wahnsinnig war, dass selbst meine Reitbeteiligung lieber nur noch longiert hat und nicht mehr geritten ist und daher schon wochenlang keiner mehr drauf saß. Aber ich hatte gerade so ein Verlangen endlich mal wieder im Sattel zu sitzen, dass ich es dann doch gewagt habe. Und es war so schön . Ich fühle mich momentan teilweise so gefangen weil ich nur höre, pass auf und tu dies lieber nicht und das mach ich.... Ich bin doch nicht krank! Alle wollen einen in Watte packen... Ausser meine Frauenärztin . Die meinte beim letzten Termin auf die Frage, ob ich bei der Arbeit auf was aufpassen muss, weil unsere Pakete bei Lieferungen etwa 20 kg wiegen, dass das kein Problem ist und ich die ruhig tragen kann.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, vorhin hab ich einfach nach meinem eigenen Gefühl und Gewissen gemacht was MICH glücklich macht und es war toll und hat mein Wohlbefinden unheimlich gesteigert.
Und morgen gehen wir uns einen Kinderwagen anschauen. Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig .
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Tolles Wochenende 💞

Antwort von Phila83, 15. SSW am 04.03.2018, 5:49 Uhr

Huhu und Guten Morgen
Find ich gut, dass Du intuitiv gehandelt hast und die 1000 anderen Meinungen der anderen beiseite geschoben hast. Genau das wird glaub ich enorm wichtig, sobald die Kleinen geschlüpft sind. Ich bin früher auch leidenschaftlich geritten. In der Phase, wo der Bauch noch nicht so schwer/voluminös ist würde ich das auch machen. Natürlich gibt es ein Sturzrisiko, aber dessen ist man sich als erfahrener Reiter wohl eh bewusst.
Ich kann diese übervorsichtige "in Watte packen" nicht leiden. Mein Freund brachte mir letztens ne Tüte Lakritz vom Einkaufen mit (ich nasche sonst kaum, hab nie nen Vorrat zu Hause). Ich hab mich sehr gefreut und wollte grade die Tüte aufmachen, als der Spruch kam: "Darfst du das überhaupt? Ist das nicht gefährlich für Schwangere?"
Viel Spaß beim Babywagenshopping
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Wochenende 💞

Antwort von Kleine Kati, 14. SSW am 04.03.2018, 10:56 Uhr

Das hast Du genau richtig gemacht. Einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.