Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07 am 30.12.2007, 21:38 Uhr

Spielzeuge

Also ehrlich gesagt hab ich´s mit Spielzeug bis jetzt noch gar nicht so. Hab Dir auch weiter unten was dazu geschrieben. Ich spiele momentan noch "persönlich" oder besser gesagt viel "körperlich" mit ihr da hat sie riesenspass.

Sowas wie die Zehen zählen, jeden einzelnen dabei sanft langziehen oder am Körper entlangkrabbeln, Ohrenziehen etc. das findet sie supertoll und wenn man dann noch eine Weile Grimmassen schneidet und ihre Töne nachmacht dann ist schon wieder Zeit wo sie den Kopf wegdreht und signalisiert GENUG :-) Dann lass ich sie in Ruhe und sie nuckelt an den Fingern...schläft dann ein oder fängt später an zu quengeln weil sie Körperkontakt braucht.

Die Spielsachen werden glaub erst etwas interessanter wenn sie greifen kann aber wie gesagt da tuts auch das was man im Haus hat...haben aber auch schon ein Sammelsurium an Rasseln :-) alles Geschenke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.