Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 21.10.2014, 21:22 Uhr

Speiseplan?

Hi

da mein Zwerg ein Milchjunkie ist und Brei aller Art nicht mochte, sitzt er tatsächlich schon lang mit uns am Tisch und hat nach Lust und Laune probieren dürfen.

Milch bekommt er nach Bedarf, rund um die Uhr. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie oft er noch stillt. Ist noch reichlich.
Kurz vor unserm Urlaub hat er mittags seinen eigenen Teller gewollt und seit dem letzten WE klappts auch wieder zu Hause. Im Urlaub und die erste Woche danach wollte er fast nur Mama.

Er isst komplett mit, was ich für mich und Sophia koche. Da sie erst 3 ist, ist es kindgerechtes Essen und meist nicht zu stark gewürzt. Morgens und abends gibt es meist Brot. Am WE teile ich mein gekochtes Ei zum Frühstück. Das liebt er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Breiverweigerin - wie Fleisch auf den Speiseplan bekommen?

Hallo zusammen, ich habe hier eine kleine Breiverweigerin (außer ihren geliebten Milchbrei). Für Gemüse ist es kein Problem - sie isst einfach bei uns mit. Brokkoli, Blumenkohl, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Spinat, Tomatensoße - isst sie alles genüsslich und problemfrei mit. ...

von NerdyLady1978 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Speiseplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.