Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 21.10.2014, 21:25 Uhr

Speiseplan?

sie zeigt gerade sehr deutlich das sie unser essen will, dann verweigert sie den brei gibt es nur den brei dann isst sie den ;)

das ist toll war beim großen gar nicht so aber auch anstrengend da nicht alles was für sie ist.

also so in etwas siehts aus

morgens : stillen
10 Uhr Obst oder obstbrei / Brot (Brot mag sie nur pur und auch nicht immer)

Mittagessen:

je nachdem wann sie mittagschlaf Macht mal davor mal danach, isst bei uns mit oder brei oder beides (ich kombiniere dann manchmal nudeln mit tomatenbrei wenn unsere soße zu würzig ist)

spätzle, nudeln, Kartoffeln, Tortellini mag sie sehr

nachmittags

Obst (sie liebt Trauben ins stücke geschnittten,pfirsich, Banane) oder kecks oder was wir essen

abends meißt ein milchbrei mit oder ohne obst

eigentlich probirert sie alles nur Brot isst sie nicht so gut und mit belag gar nicht, jetzt bekommt sie auch wurst dann bleibt die wurst drin und das Brot spuckt sie aus ;)

naja nachts stillen leider immer noch.....letzt schlief sie 8 stunden durch und in der nächsten nacht war sie wieder alle 3 stunden wach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Breiverweigerin - wie Fleisch auf den Speiseplan bekommen?

Hallo zusammen, ich habe hier eine kleine Breiverweigerin (außer ihren geliebten Milchbrei). Für Gemüse ist es kein Problem - sie isst einfach bei uns mit. Brokkoli, Blumenkohl, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Spinat, Tomatensoße - isst sie alles genüsslich und problemfrei mit. ...

von NerdyLady1978 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Speiseplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.