Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sintob310, 20. SSW am 09.05.2017, 8:29 Uhr

spannend

Guten Morgen ihr Lieben,
Es ist schon etwas her das ich mich gemeldet habe, aber in letzter Zeit hatte ich wirklich viel stress
Aber um euch kurz auf dem laufenden zu halten,
Mir geht es sehr gut und mini mensch auch. Es wird zu 80% ein Junge und er ist kern gesund
Beim organscreening vor einer Woche war er 20,86 cm groß und hatte schon 261 gramm mein FA sagte das icch wahrscheinlich schon im September entbinden werde aber man weiß ja nie
So das wars eigentlich auch schon von mir :)
Achja bin heute in die 20 ssw gekugelt, welcome 2

 
1 Antwort:

Re: spannend

Antwort von nasti1004 am 09.05.2017, 15:12 Uhr

willkommen im team blau
schön dass es euch gut geht. haben auch in 3 Woche die grosse Untersuchung, sond so gespannt wie der Spatz sich entwickelt.
Du sollst dich doch nicht stressen lassen... hoffe du kugelst nun stressfrei weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.