Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 17. SSW  am 07.05.2017, 10:51 Uhr

3.Ssw, EBT 15.10.

Hallo werdende Mamis.

Bin grad auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich mach auch mal mit ;-)

Ich bin 26 und das ist meine 3. Ssw (ende 17.) , leider bis jetzt nur eine gut ausgegangen. Hatte vor 2 Jahren in der 22. Woche einen Spätabort, deshalb hält sich meine Freude sehr in Grenzen, da die Angst leider überwiegt.
Bin froh wenn wir die 2.mukipass Untersuchung hinter uns haben und Mitte Juni dass das Organscreening.
Haben auch schon den Combined Test machen lassen, da war gottseidank alles unauffällig.

Wünsche euch für die restlichen Wochen viel Freude mit eurem wachsendem Würmchen, vor allem wenn mans dann spürt wirds spannend ;-)

Lg und schönen Sonntag
Sandra

 
4 Antworten:

Re: 3.Ssw, EBT 15.10.

Antwort von Nastju am 07.05.2017, 11:33 Uhr

Hallo!
Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft schön, unkompliziert und sorgenfrei abläuft. Mach dich nicht verrückt, bald feierst du schon Bergfest, und dann wird nur noch gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Ssw, EBT 15.10.

Antwort von Sandra_1990 am 07.05.2017, 12:17 Uhr

Hallo.
Dankeschön!

So sorgenfrei wirds die nächsten Wochen leider nicht, da letztes mal bei der 2.mukipass untersuchung aufgekommen ust das so einiges nicht gepasst hat.
Aber danach glaub ich kann ich mich schön langsam freuen.

Bei dir und deinem Zwerg alles in Ordnung?

Aufs rumkugeln freu ich mich schon, wenns mal so weit wird. Noch kennt man mir die Schwangerschaft noch nicht richtig an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Ssw, EBT 15.10.

Antwort von Bengelengelmama am 07.05.2017, 19:34 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Kind 3 war eine Totgeburt in der 39.SSW.
Bei der ersten Schwangerschaft nach der Totgeburt, half mir komplettes Ausblenden bzw. Verdrängen. Die letzte Schwangerschaft hatte ich unglaubliche Ängste ausgestanden. Und auch jetzt wirds nicht besser, bin sehr verhalten mit meiner Freude.
Am Ende wird alles gut. Wirst schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Ssw, EBT 15.10.

Antwort von Sandra_1990 am 08.05.2017, 9:10 Uhr

Oh, das tut mir leid
So eine Zeit ist immer sehr schwer zu verkraften.
Und die Ängste sind auch überwältigend.
Die kann mir bis zum Schluss glaub ich keiner nehmen.

Jetzt soll ich Antibiotikum auch noch nehmen
> Stirnhöhlenentzündung

Hat jemand Erfahrung mit AB in der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.