Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86, 16. SSW am 04.05.2017, 21:05 Uhr

Outing

Huhu.
Auch ich hatte heute einen Termin beim FA. Bin heute bei 15+1 und es ist alles in bester Ordnung mit dem Baby. Wir sind im Team blau. Sie hat gesagt, dass es eindeutig ein Junge wird. Wir haben auch direkt seinen Schnippi gesehen. Es war ein wunderschönes Gefühl. Jetzt kann es in den Urlaub gehen.
Schönen Abend euch.

 
11 Antworten:

Re: Outing

Antwort von nasti1004 am 04.05.2017, 21:11 Uhr

willkommmmen im Team blau
unser musste auch zeigen was er hatte .... männer ! *g*
freut mich dass es ihm gut geht. wünsche euch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pretty86, 16. SSW am 04.05.2017, 23:10 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Hairmaster06, 16. SSW am 05.05.2017, 1:01 Uhr

Huhuu des freut mich das alles super ist wir sind ja gleich weit ich habe erst einen Termin nach dem Urlaub hoffe das ich dann auch endlich einen Outing kriege.

Viel glück weiterhinnn mit deinem Jungem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pretty86, 16. SSW am 05.05.2017, 6:20 Uhr

Vielen Dank. Dir auch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bengelengelmama am 05.05.2017, 8:28 Uhr

Typisch Mann... gleich alles zeigen

Bin schon gespannt wie es bei uns ausgeht, rein rechnerisch stehen die Chancen 80:20 für einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nasti1004 am 05.05.2017, 18:53 Uhr

wie kommst du auf die Rechnung ??

Kennt ihr den Chinesischen Babykalender?
Bei all meinen Freundinen und Schwester stimmts, auch bei mir.

hier mal den link wenn ich darf

https://www.thebump.com/chinese-gender-chart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nastju am 05.05.2017, 19:44 Uhr

Ich glaube, weil bengelengelmama schon halbe männliche Mannschaft hat, und man sagt, bei paaren, wo erste 2 Kinder schon gleiches Geschlecht haben, werden auch die nächsten Kinder wahrscheinlich auch dieses Geschlecht haben. Rein statistisch. Aus der Reihe tanzen darf man immer.
Habe ausprobiert, hat mir Jungen angezeigt. Mal schauen, aber eigentlich glaube ich nicht an so was. Na ja entweder stimmt's oder nicht. Da bin ich wieder bei 50:50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nasti1004 am 05.05.2017, 22:04 Uhr

ah ok das wusst ich nicht

ohjaaa bin ich jetzt echt gespannt Nastju
bist du eigentlich eine Namensschwester von mir? Anastasia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nastju am 06.05.2017, 0:12 Uhr

Jep, bin ich.
Ja, bin sehr gespannt, wer es wird. In 4 Wochen werde ich es wohl wissen. Wurde gestern nur ganz kurz geschallt, Outing O-Ton FA: Sie haben 'ne Motte drin. Ich konnte überhaupt nichts sehen, war wohl Sportseinheit angesagt. Na ja, Hauptsache, dem Würmchen geht es gut, auf restliche Infos verzichte ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nasti1004 am 06.05.2017, 19:28 Uhr

schön, in meinem Umfeld gibts niemanden mit diesen Namen :)
Dein Zwerg bevorzugt eher sportlich zu sein als sich zu outen
hast im Gefühl was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bengelengelmama am 07.05.2017, 10:07 Uhr

Ich habe 4 Jungs und 1 Mädel - deshalb 80:20
Die ersten drei waren Jungs, dann folgte das Mädchen, dann wieder Bub.

Den Kalender kenne ich und wollte ihn tatsächlich mal ausprobieren. Soll lt. Zeugungsmonat tatsächlich ein Mädchen werden..... dann bin ich mal gespannt.
Bis auf bei Kind 2 stimmte er bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.