Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 19. SSW  am 04.05.2017, 10:05 Uhr

Geburtstagsgeschenke für unsere Große

Mal eine ganz andere Frage. Unsere große Maus wird bald 3 Jahre und sie wünscht sich einen Trettraktor. Den bekommt sie auch.
Doch wie viele Geschenke dazu sind noch in Ordnung?
Würde ihr gerne noch ein Ringwurfspiel, ein Dosenwurfspiel, ein Buch und eine BIG Waterplay Bahn schenken.

Das würde sie alles zusammen von allen Verwandten bekommen. Uromas, Omas, Opas, Tanten und uns.

Ist das zu viel?

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke für unsere Große

Antwort von Nastju am 04.05.2017, 12:48 Uhr

Lass es doch schenken. Irgendwas wird schon geschenkt, da kommen zumindest Sachen, die du für sinnvoll hältst und nicht irgendwelche Staubfänger.
Meine Tochter hat zu ihrem ersten Geburtstag Annabell-Puppe bekommen. Ich dachte, es sei zu früh, aber sie spielt gerne mit ihr, gibt den Schnuller und das Fläschchen. Wenn Baby da ist, schenke ich ihr ein Tragetuch für die Puppe, da kann sie Mama nachmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für unsere Große

Antwort von Linde79, 18. SSW am 04.05.2017, 18:09 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es ist doch auch schön, wenn alle Verwandten an sie denken und ihr eine Freude machen. Wir halten z. B. dafür die "Zwischendurch-Geschenke" klein und im Rahmen, da gibt es mal ein Pixi oder so was Kleines. Dann ist der Geburtstag was Besonderes und jeder darf schenken.
Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke für unsere Große

Antwort von Linde79, 18. SSW am 04.05.2017, 18:09 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es ist doch auch schön, wenn alle Verwandten an sie denken und ihr eine Freude machen. Wir halten z. B. dafür die "Zwischendurch-Geschenke" klein und im Rahmen, da gibt es mal ein Pixi oder so was Kleines. Dann ist der Geburtstag was Besonderes und jeder darf schenken.
Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.