Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa260188, 17. SSW am 01.05.2017, 10:37 Uhr

Noch eine Oktober Mami =)

Guten morgen und einen schönen ersten Mai..

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Vanessa, bin 29 und in der 17ten Schwangerschaftswoche. Der EBT ist der 15.10. Es ist meine zweite Schwangerschaft, nur hatte ich in der ersten in der 6.Woche eine Fehlgeburt. Daher ist bei mir die Angst immer im Hinterkopf... Auch in dieser Schwangerschaft werde ich des öfteren von starken Unterleibschmerzen/ziehen begleitet, was natürlich zur Angst beiträgt. Aber meine FÄ meinte es wäre alles in Ordnung.
Ich freu mich so sehr auf das Würmchen und es ist ein absolutes Wunschkind.

Hoffe ihr habt alle eine schöne Schwangerschaft und euch geht es gut?!
LG

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Oktober Mami =)

Antwort von Nastju am 01.05.2017, 11:05 Uhr

Hallo Vanessa!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Schlag dir dieses negative Erlebnisse aus dem Kopf und konzentriere dich auf die schöneren Dinge. Bald wirst du dein Baby ganz ganz deutlich spüren, was dir die Unsicherheit mehr und mehr wegnehmen wird. Das Ziehen im Unterleib könnten die Mutterbänder sein. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch oft gehabt.
LG Nastja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Oktober Mami =)

Antwort von Vanessa260188 am 01.05.2017, 12:07 Uhr

Hallo Nastja...

Danke für deine Antwort...
Ich werde mein bestes geben =) Auch wenn das manchmal leichter gesagt ist, als getan...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Oktober Mami =)

Antwort von Nastju am 01.05.2017, 12:23 Uhr

Ja, ich weiß, den Kopf auszuschalten ist nicht leicht. Hatte vor meiner ersten Schwangerschaft eine biochemische Schwangerschaft gehabt, es ist bei weitem nicht so schlimm, wie eine FG, als ich dann mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich die ersten Wochen immer Schmierblutung. Hatte panische Angst. Hat sich dann herausgestellt, dass es an dem zu schwachen Muttermund lag. Irgendwann habe ich gelesen, dass eine intakte Schwangerschaft so gut wie nichts außer Takt bringen kann. Und da es bei mir keine Risiken gab, wie mir meine FA gesagt hat, habe ich aufgehört mir ständig schlimme Szenarien auszumalen. Unsere Kinder wollen uns bestimmt noch hübsch sehen und nicht vorzeitig gealtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Oktober Mami =)

Antwort von nasti1004, 15. SSW am 01.05.2017, 12:31 Uhr

Huhu liebe Vanessa,

herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.
Auch wenns schwer ist, geniesse einfach jede Sekunde mit dem Spatz und schieb die Vergangenheit bei seite. Denk positiv so in der Art "halloooo die schlimmsten 3 Monate hab ich hinter mir"
Hattest du schon ein outing?
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Bauchzwerg u. Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Oktober Mami =)

Antwort von Vanessa260188 am 01.05.2017, 14:51 Uhr

Vielen lieben Dank, für die aufmunternden Worte...

Beim letzten Ultraschall durfte ich nur den Popo sehen dürfen, mehr wollte das Würmchen nicht zeigen...
Am 16.05 ist wieder Baby-Tv und ich weiß dann hoffentlich mehr....
Hab aber das Gefühl das es ein Junge werden wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.