Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSi92 am 08.05.2017, 9:33 Uhr

Aufgeret am Do evtl. Outing

Hallo meine lieben,
Nach dem bei mir vom 3. In 4. Monat urploetzlich uebelkeit und schmerzen weg waren sind sie doch wieder zurrueck gekommen ich bin nun in 16+3 und habe meinen naechsten termin am donnerstag.
Mein fa meinte evtl. Kann man schon sehen was es wird und jetzt bin ich so ungeduldig und aufgeregt. wart ihr auch so nervoes oder hat euch das nichts ausgemacht ?

 
4 Antworten:

Re: Aufgeret am Do evtl. Outing

Antwort von Lausemaus13, 19. SSW am 08.05.2017, 10:25 Uhr

Ich war auch ganz nervös. Vor Spannung oder freudige Erwartung wie Mans sagen will.
Als sie dann geguckt hat. Und man hat das krümelchen gesehen und sie alles zeigte. Und dann noch sagte: oh das konnte man jetzt aber gut sehen. Das wird nen kleines Mädchen.
Habe ich erstmal tränchen vergossen. Damit würde das so wahnsinnig real

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeret am Do evtl. Outing

Antwort von Clyo, 19. SSW am 08.05.2017, 10:35 Uhr

Hallöchen!
Ich für meinen Teil bin nicht besonders aufgeregt, wenn es um die Gynäkologen- oder Hebammentermine geht.

Bei keiner meiner Schwangerschaft, gab es von Seiten des Kindes ernste Probleme.
(Ich bin trotz liegendem IUP (Spirale) schwanger geworden und hatte deshalb zu Beginn meiner letzten Schwangerschaft noch bis zum 3. Monat leichte Blutungen.
Und mein Sohn lag in Beckenendlage, das hat mich aber nicht von einer natürlichen Geburt abgehalten.)

Das Geschlecht des Kindes ist mir nicht so wichtig, ich werde es gleich stark lieben egal ob Junge oder Mädchen. ;)
Ich sehe aber auch von allen diagnostischen Maßnahmen ab, bei denen es darum geht eine Chromosomenveränderung zu diagnostizieren. Da ich keinen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen würde, fals das Ergebnis positiv ausfällt. Sollte mein Kind eine Trisomie aufweisen, werde ich auch dieses Kind sehr lieben und damit leben können.
Daher hält sich meine Aufregung wohl auch in Grenzen. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeret am Do evtl. Outing

Antwort von nasti1004 am 08.05.2017, 14:02 Uhr

Wir waren auch sehr sehr aufgeregt. Hatte eine Nackenfaltenmessung in der 13+4 und der Doc konnte sofort sehen was es wird, dürfte es uns aber nichts sagen
Hab echt versucht alles auszulocken, aber keine Chance. 13+6 dürfte ich in der Klinik anrufen u fragen was es wird.
Ich war soooo aufgeregt dass ich schon so früh wach war und niemand in der Klinik rangegangen ist. Um 9 Uhr endlichhhhh
wir sind Team blau auch nochmal von der Frauenärztin bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeret am Do evtl. Outing

Antwort von Pünktchen2.0, 16. SSW am 08.05.2017, 14:08 Uhr

Ich verstehe deine Aufregung. Ich habe kein "Wunsch", aber bin trotzdem sehr gespannt was es wird. Ich bin aber erst in etwas mehr als 2 Wochen wieder dran. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.