Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 16. SSW am 07.05.2017, 17:38 Uhr

Besuch beim Notdienst und Outing

Nach dem ich wieder mal seit 6 Tagen nicht zur Toilette konnte, blieb nur noch der Weg zum Notdienst. Hab nun hoch dosiertes Magnesium bekommen und für den Notfall einen kleinen Auflauf.
Unser Zwerg ist zu 85% ein kleiner Junge. Wir freuen uns riesig, dass es dem Zwerg gut geht. Bin auch schon fleißig am nähen. Ist noch nicht ganz fertig, hab aber mal ein Bild beigefügt.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von EmyErdbeer, 19. SSW am 07.05.2017, 20:50 Uhr

Ach herrje, du Arme. Verstopfungen sind echt super fies. Hatte ich bis vor Kurzem auch noch ganz schlimm, habs aber mit 3 Litern Flüssigkeit, 2 TL Leinsamen im Müsli und 2 TL Flohsamenschalen in Joghurt / Saft über den Tag verteilt in den Griff bekommen. War zwischendrin auch beim Facharzt weil nichts mehr ging und der hat mir das dann empfohlen.
Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen . Schön, dass es ihm gut geht. Unser Zwerg hat leider noch nichts gezeigt.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald auch besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von Pünktchen2.0, 16. SSW am 07.05.2017, 21:21 Uhr

Oh nein, Verstopfungen. Ich hatte da nie Probleme,aber nach der ersten Geburt mit Dammschnitt so Hemmungen und dadurch dann richtig fiese Verstopfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von sanny178, 16. SSW am 07.05.2017, 21:29 Uhr

Danke dir. Flohsamen, Müsli, viel Bewegung... Hab ich alles schon durch. Die Ärztin meinte, ich trinke mit 2 Litern am Tag nicht genug. Soll auf 3 Liter erhöhen. Meine Hebamme meinte noch, ich soll mir morgens einen Hirsebrei machen. Leider bin ich die nächste Woche von der Arbeit im Hotel. Ich hoffe echt, dass jetzt mal irgendwas hilft. Das ist echt anstrengend und schmerzhaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von Nastju am 07.05.2017, 22:15 Uhr

Oh je, das ist echt übel. Hast du es schon Mal mit dem altbewährten Pflaumentrunk probiert?
Zur Not darf man auch Microlax nehmen.
Nimmst du zufällig Eisentabletten? Ich musste die vor Jahren immer wieder einnehmen, hatte dann das gleiche Übel. Habe dann in der ersten Schwangerschaft vom Saft Amecke Eisen plus gehört, habe es dann täglich getrunken und bin ohne Eisenmangel durchgekommen. Selbst nach der Geburt und dem Wochenbett noch optimale Werte gehabt.
Ja sonst kein Hefegebäck, mehr Süppchen, und vllt weniger sich stressen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von sanny178, 16. SSW am 08.05.2017, 6:18 Uhr

Ja, hab Trockenpflaumen zuhause, die ich mir immer einlege. Am Eisen kann es eigentlichnicht liegen. Der Wert war das vor einer Woche super. Aber dann lass ich den mal besser regelmäßig kontrollieren. Kann ja nicht schaden. Das mit dem Saft probier ich dann trotzdem mal. Kann ja nicht schaden.
Was ist denn Microlax?
Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von nasti1004, 16. SSW am 08.05.2017, 14:07 Uhr

willkooommeen im Team blau.
Verstopfen sind echt böse. Ohne Magnesium geh ich auch nicht aufs Klo und diesen Saft trink ich auch jeden Morgen, allerdings mit Wasser verdünnt.
Gut dass der Zwerg nicht soviel dabon mitbekommt.
Hoffe doch jetzt dass es besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim Notdienst und Outing

Antwort von sanny178, 16. SSW am 08.05.2017, 20:00 Uhr

Danke! Noch hat leider keine Wirkung eingesetzt. War gerade noch mal spazieren. Hoffen wir mal das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.