Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 09.08.2017, 20:11 Uhr

@SonnenscheinOktober2012

Hallo, danke der Nachfrage.
Leider war er doch sehr ernüchternd
Ein bisschen bin ich ja mit der Hoffnung hin gefahren das es heißt, so weit alles gut. Dem war leider nicht so. Wie schon im hiesigen Klinikum heißt es das die Stelle äußerst schlecht ist. Im Moment ist die Klappe noch dicht, sollte diese aber undicht werden. Muss am offenen Herzen operiert werden. Nun müssen wir Daumen drücken das es sich doch von ganz alleine schließt.
Ach es könnte alles si schön sein.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.