Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melaheartfilia am 19.07.2017, 22:40 Uhr

Was würdet ihr machen

Hallo Zusammen!
Normalerweise stöbere ich nur und lese mit, aber momentan nagt etwas an mir, das mich nicht in Ruhe lässt.
Meine Mausi ist 6 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt, habe auch noch vor das weiter zu machen und starte ab Samstag aber mit Brei. Tut aber eigentlich nix zur Sache.
Wir verhüten mit Kondom und ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Missgeschick passiert wäre - aber alles in mir schreit 'schwanger' mein Gefühl und auch viele Anzeichen, mir ist schlecht, wie bei der Mausi, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen mal mehr mal weniger, unbewusst lege ich ständig meine Hände auf den Bauch, meine Finger und Beine fangen das Kribbeln an und mein Gefühl, das da da ist und mich verwirrt!
Bei Lily wusste ich schon vor dem Test, ich bin definitiv schwanger. Jetzt geht mir dieser Gedanke auch gar nicht mehr aus dem Kopf und ich bin echt durch den Wind!
Einen Test habe ich am Wochenende gemacht, der war negativ - ist ja eigentlich auch logisch! Aber die Sache lässt mich nicht los ...
Wenn ich einen ES gehabt hätte, dann wüsste ich nicht wann und ab wann der Test überhaupt was anzeigen würde...
Wie schätzt ihr das ganze ein? Würdet ihr abwarten und in 2-3 Wochen nochmal testen, wenn die Wehwehchen nicht weggehen?
Vielleicht bin ich auch nur überlastet - ich geh ja seit dem MuSchu wieder arbeiten und hab somit die Doppelbelastung...
hach es verwirrt alles ...

Tut mir Leid fürs Jammern, aber es musste mal raus ...

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen

Antwort von stinibieni am 20.07.2017, 9:09 Uhr

Wenn Du ganz sicher sein willst, mach kurzfristig einen Termin bei Deiner FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen

Antwort von christineg am 20.07.2017, 9:29 Uhr

In ein paar Tagen wieder testen oder zum Frauenarzt, aber die Frühtests müssten in ein paar Tagen auch sicher schon was Anzeigen, auch eine Eileiterschwangerschaft, wenn es was Anzuzeigen gibt. Da du dir sicher bist das es kein Missgeschick beim Verhüten gab, gehe ich eher davon aus das dein Zustand psychisch ist, es ist sicher hart ein kleines Baby zu Haben und gleich wieder zu Arbeiten.
Kommt halt darauf an ob und wie schnell du ein weiteres Kind möchtest, sonst würde ich mir eine andere Verhütungsmethode überlegen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.