Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 09.08.2017, 11:43 Uhr

@SonnenscheinOktober2012

Hey Franzi,
wie ist euer Termin an der Uniklinik verlaufen? Ich hoffe euch geht es gut? Viele Grüße und alles Liebe!

 
7 Antworten:

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 09.08.2017, 20:11 Uhr

Hallo, danke der Nachfrage.
Leider war er doch sehr ernüchternd
Ein bisschen bin ich ja mit der Hoffnung hin gefahren das es heißt, so weit alles gut. Dem war leider nicht so. Wie schon im hiesigen Klinikum heißt es das die Stelle äußerst schlecht ist. Im Moment ist die Klappe noch dicht, sollte diese aber undicht werden. Muss am offenen Herzen operiert werden. Nun müssen wir Daumen drücken das es sich doch von ganz alleine schließt.
Ach es könnte alles si schön sein.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von mazikeen am 09.08.2017, 20:32 Uhr

Oh schade,ich hatte auch auf bessere Nachrichten für euch gehofft! Ich drück euch wie verrückt die Daumen und wünsch dir starke Nerven! Das zehrt sicher sehr... Aber du schaffst das für deinen Kleinen! Es wird sicher alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von Mamizi am 09.08.2017, 20:53 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von Steela am 10.08.2017, 7:23 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsch euch alles Gute.
Ich bin mit 5 Jahren, also vor mittlerweile 25 Jahren operiert worden (eine andere Sache, aber auch selten) und da hat man einen Operateur ausgesucht, wo man immer gesagt hat: der kann das, der operiert Babies am offenen Herzen. Also es gibt bestimmt Spezialisten dafür, die das "routinemäßig" machen. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von Schnecki2014 am 10.08.2017, 7:50 Uhr

Das tut mir so leid für euch. Diese Ungewissheit muss furchtbar sein. Hoffe ihr fühlt euch zumindest gut betreut und aufgeklärt. Drücke euch die Daumen dass ihr bald Klarheit habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von Kastanie34 am 10.08.2017, 10:03 Uhr

Meine Daumen sind auch alles feste gedrückt. Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SonnenscheinOktober2012

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 10.08.2017, 19:47 Uhr

Danke für euer Daumen drücken. Ihr seit soo lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.