Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 22.07.2017, 11:25 Uhr

Jetzt kommen 2 harte Wochen. :(

Hallo Ihr Lieben,
wir hoffen euch allen geht es gut. Uns stehen jetzt 2 harte Wochen bevor. Diese Woche muss ich unser Klinikum in die Kinderherzkardiologie und nächste Woche dann in die Uniklinik. Angst.
LG

 
4 Antworten:

Re: Jetzt kommen 2 harte Wochen. :(

Antwort von mazikeen am 22.07.2017, 19:47 Uhr

Hallo meine Liebe!
Steht denn ein Eingriff an oder müsst ihr erst mal nur zur Untersuchung hin? Ich denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommen 2 harte Wochen. :(

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 22.07.2017, 20:23 Uhr

Hallo,
erstmal bei beiden Terminen die Untersuchungen. Kiarzt möchte nicht operieren und das hier ansässige Klinikum zieht es in Erwägung, deswegen nochmal Termin in der Klinik wo es dann auch operiert werden würde. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommen 2 harte Wochen. :(

Antwort von stinibieni am 22.07.2017, 22:52 Uhr

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr positive Nachrichten bekommt und keine OP nötig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommen 2 harte Wochen. :(

Antwort von mazikeen am 23.07.2017, 7:44 Uhr

Ich hoffe für euch das die Untersuchungen positiv ausfallen und eine OP nicht notwendig ist! Wünsch dir ganz viel Kraft und starke Nerven,es wird sicherlich alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.