Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 29.05.2017, 14:28 Uhr

Sommerurlaub

Huhu !
Wir kommen aus dem Februar Bus.
Wir waren auch schön öfter bei meinen Großeltern oder bei Freunden (je 3 Std fahrt).
Bisher aber immer nur ein Wochenende. Jetzt im Juni geht's für eine Woche nach Rügen. Ich bin mal gespannt.
Sie schläft ja seit Anfang Mai in ihrem eigenen Zimmer. Bei Freunden für 2 Nächte hat sie auch problemlos in einem fremden Reisebett geschlafen.
Wir legen sie immer in das Stillkissen. So hat sie immer etwas bekanntes um sich.
Wir sind gespannt wie das jetzt auf Rügen wird. Anfang Juli geht's dann noch mal für eine Woche zu meinen Großeltern.

Ich denke ja Auch, dass Mamas Gefühle mit einspielen. Bist du entspannt? Oder gehst du schon von Anfang an angespannt in die Situation?
Nutzt ihr zu Hause vllt eine Spieluhr und könnt die mitnehmen? Musik?

Wir bringen sie unterwegs immer genauso ins Bett wie daheim. Gleiches Stillkissen, gleiches Ritual, gleicher Pucksack. Selbst die Einschlafmusik habe ich mir aufs Handy gezogen. So ist nur das Bett und der Raum ein anderer .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.