Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 29.05.2017, 14:25 Uhr

Sommerurlaub

Hallo, schwierige Frage.
Wir fahren in drei Wochen eine Woche auch weg. Gespannt bin ich auch wie das wird. Der papa wird wohl viel mit dem großen machen und ich bleib mit dem kleinen und den kiwa in der Ferienwohnung. Für uns ist es wichtig aus dem Alltag mal raus zu kommen. Aber wir waren mit dem kleinen auch schon viel unterwegs auch mal einen kompletten Tag und das hat immer gut geklappt. Sein kiwa ist sein reich in dieser Zeit und wird wenn es im Urlaub Probleme gibt dann auch nachts als Bett ( tragetasche) genutzt. Ich habe eher Angst wegen dem Gepäck wenn ich schon seh was ich für einen Tagesausflug alles brauch.
Vielleicht gewöhnt sich deine Maus daran. Sei du entspannt dann merken das auch die kleinen. Genieße einfach, die Zeit rennt so schnell und kommt nie wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.