Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 29.05.2017, 17:59 Uhr

Sommerurlaub

Huhu!
Wir fahren normalerweise jede Jahr mitte/ende September nach Italien ans Meer. 25 Grad und Meeresbrise sind für uns perfekt. Hab mit meinem Mann auch schon geredet, dieses Jahr wird auf jeden Fall pausiert. Erst mal wegen der Fahrt (6h), obwohl sie die wahrscheinlich verschlafen würde. Und dann ist unsere Kleine einfach extrem sensibel was Änderungen im Tagesablauf und neue Reize angeht. Sie kann da überhaupt nicht abschalten. Bei uns gehts dann genauso wie du geschrieben hast,wenns zuviel war schreit sie sich Abends so in Rage bis sie spuckt... Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust, bzw. das will ich ihr und auch uns nicht antun.... Da machen wir uns lieber Zuhause zwei,drei schöne Wochen mit kleinen Ausflügen usw. Ich wünsch dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.