Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 14.05.2017, 10:22 Uhr

Ich wünsche uns....

Ihr Lieben,

Mutter sein kann gerade wenn die Nächte kurz sind, die ersten Zähne kommen und/oder das Bauchi drückt der härteste Job der Welt sein...
Aber es ist auch der dankbarste, erfüllendste und wunderbarste Job den ich mir vorstellen kann!! Auch wenn die Nerven gelegentlich blank liegen... Sobald mein Monsterchen mich anstrahlt ist alles wieder gut. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen tollen (ersten) Muttertag, auf all die Jahre die noch kommen werden!

 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche uns....

Antwort von Kastanie34 am 15.05.2017, 13:44 Uhr

Das hast du recht. Sobald ein Lächeln kommt, ist alles wieder gut:) wir waren gestern spazieren und haben trotz Erkältung das schöne Wetter genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche uns....

Antwort von mazikeen am 16.05.2017, 10:40 Uhr

Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.