April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mullemaus1990, xx. SSW am 23.04.2011, 17:46 Uhr

soll ich mir helfen lassen?

hallo mädels,
Eigentlich wollte ich euch schon lange meinen geburtsbericht schreiben aber habe ihn noch nicht fertig. Aber ich sage schon mal eins ich hatte eine schöne geburt :-)
Nun habe ich aber ein anderes problem und zwar ist im kh etwas vorgefallen das ich nicht wirklich sagen will es betrifft auch nicht mich. Aber seit diesem vorfall mag ich es überhaupt nicht wenn jemand anderes außer mein mann oder ich unseren kleinen anfassen ich werde teilweise richtig böse ist das normal oder soll ich mir hilfe suchen
Danke euch
Gruß sarah mit lionel :)

 
4 Antworten:

Re: soll ich mir helfen lassen?

Antwort von SamantaDelux, xx. SSW am 23.04.2011, 18:52 Uhr

Hm,

also bei Erwachsenen find ich das ok.
Bei mir ist das so wenn Kinder an meinen kleinen rangehen. Die tatschen dann teilweise so grob im Gesicht rum oder halten den so labberig. Da fahr ich total die Krallen aus.
Ich kann dir leider nicht viel raten, weil ich jetzt nicht so genau verstehe was da vorgefallen ist.
Was sagt denn dein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mir helfen lassen?

Antwort von mullemaus1990, nö. SSW am 23.04.2011, 19:40 Uhr

hey,
Er meinte es könnte eine depression sein. Also ich sag jetzt einfach was da vorgefallen ist ich möchte aber keinem angst machen. Also am vorletzten tag bevor ich nach hause ging bekam ich ne neue zimmernachbarin. Ihre tochter war für den 16 mai ausgezählt. Nun als ich aus der dusche kam stand die frau schreiend im zimmer und schrie den namen ihrer tochter. Die kleine war blau angelaufen und das hat mir so nen schock verpasst das ich es nicht will das andere auf mein kind achten. Bzw. Füttern usw. Ach so dem mädchen geht es übrigends gut. Sie wurde sofort auf die intensiv station gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mir helfen lassen?

Antwort von Prinzesskleid am 23.04.2011, 21:54 Uhr

Ich finde nicht, dass du dir deswegen Hilfe suchen solltest. Ich glaube, am Anfang ist es noch normal, dass man sein Baby nicht jedem geben möchte. Mit der Zeit wirst du da bestimmt lockerer und auch, wenn du dies Erlebnis vergessen konntest.
Vielleicht sprichst du mal mit deiner Hebamme drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich mir helfen lassen?

Antwort von mullemaus1990, nö. SSW am 23.04.2011, 22:46 Uhr

Danke euch für die antworten,,,,
ich habe jetzt am dienstag ein treffen mit meiner hebamme (sie ist leider krank und kann nicht früher kommen) und werde dann mit ihr in ruhe darüber reden...

gnaz liebe grüße
sarah mit lionel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.