April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulli1 am 22.04.2011, 20:48 Uhr

alle beschäftigt??

Hallo,
sind wohl alle beschäftigt hier. Die einen mit ihren süßen und die anderen mit Wehen..... so wie ich(ET+2). Mal schauen ob das heute nacht was wird. Habe keine Lust auf CTG im KH morgen und am Montag.
so, dann schaue ich mal den Film weiter, werde mir nen Schluck Rotwein genehmigen und dann meine Runden im Wohnzimmer drehen. Wir waren heute schon ne Stunde am Strand spazieren, da bin ich froh das wir das Meer gleich um die Ecke haben.

Alles liebe euch allen
Birte

 
2 Antworten:

Re: alle beschäftigt??

Antwort von Pattymami, 40. SSW am 22.04.2011, 21:49 Uhr

mh ja sollangsam haben ja echt alles augekugelt hier und haben bestimmt dadurch weniger zeit
wir werden die zeit vielleicht bald auch nicht mehr so haben....ich war heute auch zum ctg im kh und zum us...und ab sonntag mirgen bin ich für paar tage da....(einleitung)
wünsche dir einen schönen abend noch und alles gute wenn es los geht..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle beschäftigt??

Antwort von Kaka_b, 41. SSW am 23.04.2011, 11:16 Uhr

Schön wär's: Wehen - was ist das ?! ET wäre heute aber Pustekuchen.

Dennoch, viel komme ich zur Zeit trotzdem nicht ins Forum, denn ich habe meine Große jetzt zuhause und mein Mann ist ja auch hier, so genießen wir das schöne Wetter.
Gleich gehen wir zusammen in den Stadtpark zum Osterjahrmarkt, Sarah ist schon ganz hibbelig.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.