April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, xx. SSW am 21.04.2011, 21:52 Uhr

kurzes update von uns :-)

Hallo ihr Lieben,

komme im Moment wirklich zu nichts.....Ich lese mit, aber wenn ich meinen Bericht schreiben will quäkt meine Kleine und ich kann alles vergessen...

Es ist schon sehr anstrengend mit vier Kindern und ich bin froh das mein Mann noch Urlaub hat - aber nächste Woche gehts dann richtig ab ;-)

mir gehts soweit ganz gut, trotz leichten Depris und Wochenbettstau.

Marina hat seit Gebut (07.04) schon 720g zugenommen! Sie hat gar nicht erst abgenommen, sondern direkt schon zu - meine Hebamme ist begeistert. Sie sagt, in 20 Jahren Berufserfahrung hat sie das noch nicht einmal erlebt :-) Mein Mann sagt dann immer, dass jede Milchkuh bei meinem Anblick neidisch werden würde.....Lach....

Marina ist ein sehr liebes Baby, aber wenn sie nicht gepuckt ist ist sie nicht zufrieden und weint dann viel. Heute Nacht hat sie das erste mal 4,5 Stunden am Stück geschlafen :-)
Auch braucht sie braucht sehr viel Nähe....

So, ich esse dann mal schnell mein Eis fertig und dann wird sie wohl auch wieder Hunger haben.....
Ach ja, ich habe seit Geburt 14kilo abgenommen :-)

Anbei noch ein Foto von meinem Mäusschen

GLG Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: kurzes update von uns :-)

Antwort von Pattymami, 40. SSW am 21.04.2011, 22:49 Uhr

also erstmal wahnsinnig süß die kleine maus wundersüßes bildchen von ihr...ach zum kuscheln....

und ich glaub dir das es mit 4 kids nicht einfach ist aber lass sich erstmal alles einspielen ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und viel kuschelzeit mit der süßen kleinen maus....

lg patricia (die hier NOCH rum kugelt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update von uns :-)

Antwort von Kaka_b, 40. SSW am 21.04.2011, 23:36 Uhr

Das klingt ja super, vor allem die Fortschritte deiner Maus - das hab ich auch noch nicht gehört dass ein Baby gar nicht abnimmt, Hut ab :-)

Ich hoffe Depri und Wochenbettstau verabschieden sich bald. Genieß die Zeit die dein Mann noch da ist und lass dich ein bisschen unterstützen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.