April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 39. SSW am 21.04.2011, 21:44 Uhr

Frage Himbeerblättertee

wie oft am tag soll man den trinken und wie viel sollte in das tee ei rein? damit er auch wirkt!

Nur heiß trinken oder geht auch kalt?

Lg
Christa mit Luna inside

 
5 Antworten:

Re: Frage Himbeerblättertee

Antwort von Britta1988 am 21.04.2011, 21:49 Uhr

Huhu..

Also ich habe 3 Tassen am Tag getrunken habe den Teebeutel (bei dir das Ei) ca 8-10 min ziehen lassen habe ihn dann Warm getrunken! aber Denke kalt geht er auch!

Jedoch habe ich nach 4 tagen wieder aufgehört/oder eher Pausiert weil er voll auf mein Magen schlug und 2 tage später wieder 4 Tage getrunken.. selbst eine freundin hatte das gleiche wie ich..hmm aber irgendwie hat der Tee nix gebracht..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Himbeerblättertee

Antwort von Pattymami, 40. SSW am 21.04.2011, 22:46 Uhr

ich habe den tee in der apotheke gekauft glaub da bekommst du ihn am besten und der ist so abgefüllt also musst du in so einen behälter geben ....ich hab so 6-8 teelöffel rein gemacht und 5 minuten ziehen lassen und dann warm getrunken....ich habe auch eine anleitung von der apothkerin bekommen.....wie man ihn zubereitet.....achja und 3-4 tassen am tag....
aber aufpassen der schmeckt iiii und schlug mir auf den magen mir ging es wenn ich den getrunken habe garnicht gut und so habe ich nach 4 tagen aufgehört ihn zu trinken und ja auser das mir schlecht war und ich viel pipi musste hat er nichts gebracht....
er soll ja auch den mumu weich machen und kann muss aber nicht wehenfördernt sein....
aber ich denke nicht das er was bringt....dann kannste gleich so einen wehencocktail trinken bekommste die selbe wirkung :-)

alles gute und hast es doch bald geschafft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Himbeerblättertee

Antwort von Christa1985, 39. SSW am 21.04.2011, 23:48 Uhr

Soll ja nicht schmecken soll wirken xD
aber ich sag mal so jeder Körper ist anders bei dem einen klappt es beim anderes nicht ich versuche es einfach mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Himbeerblättertee

Antwort von Beuleplus am 22.04.2011, 5:21 Uhr

Einfache Grundregel: wird einem übel davon, lass es sein mit dem Tee. Er sollte um etwas zu bewirken am Beckenboden bereits in der 36. Woche getrunken werden. Jetzt ist es zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Himbeerblättertee

Antwort von sabine500, 40. SSW am 22.04.2011, 15:14 Uhr

Ich drinke ihn auch. 3x am Tag 2 Teelöffel und ca. 6 Minuten ziehen lassen.

Ich habe ihn bei meiner letzten Schwangerschaft auch schon getrunken. Ich habe erst ab der 39. Woche angefangen.
Zwar habe ich davon keine Wehen bekommen, aber die Geburt dauerte nur 4 Stunden und ich war überhaupt nicht gerissen.
Ich glaube schon, dass der Tee damals etwas bewirkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.