April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 22.04.2011, 23:06 Uhr

frage hab..

also meine kleine schreit immer öffter beim trinken, also an zu wenig milch kann es nicht liegenb ich laufe aus bis zum geht net mehr also hab mal abgepumt nachdem sie getrunken hatte und da hatte ich von beiden seiten zusammen insgesammt 120ml noch ...
wenn sie dann trinkt dann dann is es so das sie trinkt schreit trinkt schreit usw... kenn ihr das und was macht ihr dagegen??

Lg Nicki mit Celina u Lea 5 wochen und 2 tage

 
5 Antworten:

Re: frage hab..

Antwort von Prinzesskleid am 23.04.2011, 0:10 Uhr

Kann es sein, dass sie Bauchschmerzen/Blähungen hat? Krampft sie sich beim trinken denn zusammen?
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass es vielleicht zu anstrengend für sie ist.
Frage doch am besten mal deine Hebi!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab..

Antwort von Zweizahn am 23.04.2011, 7:55 Uhr

beim großen wurde damals kiss diagnostiziert und wir sind zur ostheopatie gegangen (physiotherapeutin, rezept: manuelle therapie), das half gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab..

Antwort von Kaka_b, 41. SSW am 23.04.2011, 11:18 Uhr

Vielleicht schluckt sie Luft beim Trinken? Klingt ein bisschen nach Blähungen, besonders wenn es immer regelmäßig nach dem Essen kommt.
Sarah hatte das nie besonders schlimm, aber wenn es mal kam dann hat geholfen sie hoch zu nehmen und ihr 10 Minuten oder länger sanft auf den Rücken zu klopfen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab..

Antwort von Beuleplus am 23.04.2011, 12:21 Uhr

wahrscheinlich ist es zuviel und sie kann die viele milch nicht "ertrinken". versuche erst abzupumpen vor dem trinken oder versuche die milch auszustreichen, wenigstens aus der brustwarze. das hilft in der regel schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab..

Antwort von Mama_von_zwei, 26. SSW am 23.04.2011, 20:33 Uhr

Ich tippe auf ne Blockade und würde das Baby mal nem Osteopathen vorstellen!!! Ich schwöre drauf und schaden tuts auch nicht!!
GLG
und viel Erfolg!

Michèlle & Ben inside, die sich aus dem August eingeschlichen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.