April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 39. SSW am 23.04.2011, 13:01 Uhr

Ich geh ein....

wenn das noch wärmer wird schmilze ich hier weg....wasser wird auch immer mehr und jeder schritt den ich tu ist super anstrengend .
ICH WILL NICHT MEHR dabei ist die räumungsklage für die einzimmer wohnung doch schon eingereicht . Da muss wohl jemand mal ein Machtwort mit meiner Tochter sprechen.

LG

Christa die bald weg schmilzt mit Luna die sich zu wohl fühlt inside

 
2 Antworten:

Re: Ich geh ein....

Antwort von Prinzesskleid am 23.04.2011, 14:05 Uhr

OOhh jaa, das glaub ich dir!!!
Wir schwitzen hier auch in unserer Dachwohnung und kleben beim stillen aneinander fest!
Aber gleich gehts an die frische Luft!
Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast und deine kleine sture Luna im Arm hälst! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh ein....

Antwort von Schneewind, --. SSW am 23.04.2011, 19:25 Uhr

du weißt ja, so eine räumungsklage dauert immer ein wenig, bis die durchgesetzt ist :D
halte durch. du schaffst die letzten meter nun auch noch und glaube mir: wenn du deine kleine maus dann endlich hast, dann sind die ganzen sachen, wie das viele wasser, sodbrennen etc. veregssen und du bist nur noch glücklich :) Versprochen! ;)

Bussi,
Saskia mit Sophie inside
P.s: freu dich über das wetter und genieß es ;) ist ausserdem ein super wtter um mit den kleinen rauszugehen etc. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.