Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra-72, 11. SSW am 23.03.2012, 9:45 Uhr

Soeben ist der absolute Höhepunkt erreicht!

Guten Morgen!
Ich bin dann gleich heute mal zuhause geblieben. Will mir mal was Gutes tun, spazieren gehn usw.

Das ist wirklich alles ein schlechter Witz!
Aber von dem lasse ich mir meine SS nicht verderben.
Seine Ex-und-nun-doch-wieder ist für mich mind. genauso schräg. Er hat was von Schizo und leidet wohl an Promiskuität.
Böse, was?
Ja, er ist noch verheiratet und wohnt auch seit über 1 Jahr wieder beinseiner Ehefrau. Aber ich hatte immer mal Kontakt mit ihr und keine Sorgen deswegen. Er sagt, er könne mich jederzeit heiraten, daser seit 13 Jahren von seiner Frau "getrennt" lebe, für den Sohn unterhalt zahlt und sich nächste Woche scheiden lassen kann. Das kann schon stimmen. Er ist nur noch mit ihr verheiratet, weil das Steuerklassentechnisch 600€ Netto ausmacht. Das Geld braucht er, weil er ja für noch einen weiteren Sproß zahlen muss... Bald auch noch für Kind Nr. 3 :-)
Das ist schon alles ziemlich wüst. Heute frage ich mich, warum ich mich auf den ganzen Mist eingelassen habe? War echt blind vor Liebe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.