Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra-72, 11. SSW am 22.03.2012, 21:59 Uhr

Soeben ist der absolute Höhepunkt erreicht!

Ich könnte heulen, das tut so gut!

Seltsamerweise ist da an Emotion für ihn nix mehr vorhanden.
Irgendwie habe ich mit so einem Klopfer gerechnet. Es konnte ja noch nicht alles gewesen sein...
Ich habe ihm ohnehin nie wirklich geglaubt, wenn er mir die haarsträubendsten Ausreden serviert hat, warum er eine Verabredung nicht einhalten kann. Ich musste immer Verständnis haben. Ich Kuh!
Ich frage mich bei alledem nur, was das sollte?
Seine Ex-und-jetzt-doch-wieder meinte nur, dass er noch andere Frauen habe, und sie ihm schon vor ein paar Monaten gesagt habe, dass beim nächsten Fremdfi....gehen Schluss sei.

Ich habe ihr noch viel Glück für die gemeinsame Zukunft mit ihm gewünscht. Sie muss ja auch nicht mehr ganz dicht sein, da er sie seit 5 Jahren immer mal betrügt...er brauche das... DAS ist edefinitiv nicjt meine Welt. Ich bin auch der Sache raus!
Mein Bauchzwerg kann für den Versager nix, und es kann auch nix dafür, dass ich so dämlich war.

Ich lasse mich auch nicht davon beeindrucken, wenn so eine Trulla mir am Telefon sagt, ich würde mir mit dem Kind von DEM mein Leben versauen und ich solle es doch wegmachen und mir den "Richtigen" suchen, mit dem ich eine Familie gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.