Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Hasi89-, 35. SSW am 03.09.2018, 13:59 Uhr

SiloPo.... SEHR paranoide Freundin!

Hallo,

Deine Bekannte klingt durchaus anstrengend, allerdings verstehe ich nicht ganz warum es dich so aufregt. Sie kommt doch eh nicht mehr zu dir und dein Mann ist doch da die Verbindung, musst du da zu den Treffen unbedingt mitkommen?
Es ist natürlich nicht in Ordnung, wenn sie über dich urteilt, aber genauso finde ich gilt das für die andere Richtung.
Es wird schon einen Grund haben, warum sie so ist. Vllt ist das einfach ihr Charakter, oder sie oder Bekannte haben schon schlechte Erfahrungen gemacht, oder sie hat einfach nur sehr viel Angst um ihr Baby. Was es auch ist, es ist ihre Sache.
Wenn du dich gut mit ihr verstehen würdest, würde ich versuchen ganz rational mit ihr zu sprechen, vllt würdet ihr euch da näher kommen. Aber laut deiner Erzählung willst du das gar nicht.
Ich gehöre auch zu den eher ängstlichen, vorsichtigen Schwangeren, was daran liegt, dass wir nach ein paar Jahren Kiwubehandlung diesen Wunsch schon fast abgehakt hatten und ich es immer noch nicht glauben kann.
Klar, ich bin weit von deiner Beschreibung entfernt, aber kann es in gewisser Weise nachvollziehen. Allerdings sollte es halt nie Auswirkung auf Dritte haben.

Versuche es nicht an dich ranzulassen. Es ist ihr Drama, nicht deines.

Lg Hasi89

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.