Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 35. SSW  am 28.08.2017, 19:09 Uhr

senkwehen .. 22 tage

Huhu.
Habt ihr auch so viel damit zu schaffen ? Ich geh ein paar schritte und schon drückt es ordentlich ... weit komme ich nicht und einkaufen ist auch grenzwertig
es fühlt sich an als würde das becken gleich wegspringen oder ich hab gleich das köpfen in der unterwäsche
hatte ganz vergessen wie stark die waren ..
Sind die bei euch auch so ?
Auch so oft ? also es gibt eigentlich keine paar schritte wo es nicht ist auch wenn ich kurz auf toilette gehe .


ansonsten ist hier viel trinken angesagt da die FA meinte es sind bakterien im Urin aber für mich gibt es keine AB .
Bevor aber irgendjemand auf die glorreiche idee kommt meinen kleinen noch früher rauszuholen verbarikadier ich uns in der wohnung und habe stehts die wasserflasche bei mir

Nur noch 22 Tage die zeit rennt , wir haben schon alles für den kleinen , die tasche ist gepackt.
Nur leider musste ich mich jetzt beim endspurt mit meinem gatten verkrachen was sich zeigen wird ob es wieder wird.

Wie geht es euch so bei dem heißen wetter ?
Mit wasser in den beinen oder gelenken bin ich diesmal (Bist jetzt) verschont , toi toi toi

 
1 Antwort:

Re: senkwehen .. 22 tage

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 29.08.2017, 9:52 Uhr

Mir drückt es auch zunehmend nach unten. Aber schon wochenlang. Daher denke ich nicht das es bei mir senkwehen sind.
Es ist einfach nur so unangenehm

Oh neeeee. Nicht streiten.
Schön wieder vertragen. Wir haben auch viel gestritten in letzter Zeit. Aber oft waren die Hormone schuld

Hier sinds noch 23 Tage.
Zimmer für Mausi ist fertig.
Tasche noch nicht gepackt. Kurz vorm Ende wollen wir mal noch das bett im Wohnzimmer aufbauen. Also den Laufstall. Das muss hier ja jetzt noch nicht stehen.

Die Spannung steigt auf jeden Fall.
Gefühlt wird es jeden Tag etwas beschwerlicher. Also gut das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen. Rat.

Ich brauch mal euren Rat. Habe seit heute früh Senkwehen. Also denke das es welche sind. Moment sind sie stärker geworden, Baden war ich das tat gut. Merke das da war passiert und das schlimme beim Wasser lassen tut mir meine Blase weh. Würdet ihr fahren weil sie sollte sich ...

von SusiSue, 36. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab da mal wieder eine Frage. Mein Mann hat sich beschwert, dass ich vorletzte Nacht die ganze Zeit gestöhnt habe. Ich habe davon aber nix mitbekommen, hab auch nicht schlecht geträumt. Jetzt bilde ich mir seit gestern ...

von Hummelpummel, 36. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sehr viele senkwehen!

Ich habe seit einiger Zeit senkwehen! Vorgestern war ich zur Vorsorge und das Baby liegt jetzt endlich in SL Aber ich habe seitdem so dolle senkwehen und das ...

von JaPe 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hallo Ich bin nun in Ssw 33+2 ( Erstgebährende) und war das letzte Mal bei Ssw 32+5 beim FA, Schätzgewicht vom kleinen war 2000 Gramm und er lag in SL (laut meinem FA meinte er ich könnte von den Werten her schon etwas weiter sein so ca ...

von Foxie99, 34. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen??

Huhu, habe nun seit 2-3 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit. Gestern Abend war es sehr schlimm. Denke es sind Senkwehen... Bin seit Freitag erst in der 32. Ssw. Nun hab ich gelesen, dass die Babys 4 Wochen nach den Senkwehen zur Welt kommen. Wären dann erst in der 36. Ssw. ...

von BebeT, 32. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.