Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 34. SSW  am 28.08.2017, 16:49 Uhr

@EmyErdbeer

Hallöchen du

Wie gehts euch zwei denn? Hast du dich von der plötzlichen Geburt schon erholt?
Wie gehts euerm Kleinen? Liegt er noch auf Intensiv oder darfst schon kuscheln mit ihm?

Wünsche euch alles Liebe!!!

 
2 Antworten:

Re: @EmyErdbeer

Antwort von EmyErdbeer am 28.08.2017, 19:35 Uhr

Hey
Lieb, dass du nachfragst.
Ich bin wieder zu Hause und versuche mich ein wenig zu erholen. Die Schürfwunden die ich durch die Geburt habe brennen noch ziemlich und auch das Abpumpen und ich wir sind noch nicht die besten Freunde. Aber es wird
Unser Zwerg liegt weiter auf der Intensivstation. Er musste zwischenzeitlich intoniert werden und hat die Lungenreife über den Tubus direkt in die Lunge bekommen. Zum Glück ist der Tubus wieder raus und auch die Atemhilfe (CPAP) braucht er nicht mehr. Dann kam noch dir Gelbsucht, aber auch hier sinken die Werte wieder. Es geht ihm auch merklich besser und er wird immer agiler. Wir durften sogar schon kurz Kuscheln
Das Fazit ist jedenfalls: wäre ich bei 33+6 eingeliefert worden hätte ich die Lungenreife Spritze noch bekommen, ab 34+0 gibt's die nicht mehr... Aber wer kann schon sagen ob uns das Atemprobleme dann erspart geblieben wäre... Wir fahren jetzt mehrmals täglich zu den Besuchszeiten hin.
Und jetzt ist für mich schlafen angesagt, ich bin stehend ko. War alles etwas viel die letzte Tage.
Wünsche dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EmyErdbeer

Antwort von Sandra_1990, 34. SSW am 28.08.2017, 19:59 Uhr

Oh das is ja toll das er selbstständig atmen kann und das ganze Zeugs nicht mehr braucht!!
Wisst ihr schon wie lange er noch auf Intensiv liegen muss.
Das mit dem Abpumpen wird auch noch werden. Darfst du ihn mit der Muttermilch füttern oder bekommt er Infusionen?

Das glaub ich dir das es echt anstrengend ist, ruh dich ordentlich aus dass du fit bist für euren Schatz wenn er heim darf

Danke, dir auch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.