Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 31. SSW am 26.08.2017, 14:41 Uhr

Muss euch mal was fragen

Hallo ihr lieben ,

Habe mir gerade so meine Gedanken gemacht ab welche ssw man erfährt vom Arzt ob man normal entbinden kann. Gibt es eine bestimmte ssw Woche wo man das erfährt oder muss man selber nachfragen?? Sorry für die frage aber bin kompletter Neuling was Schwangerschaft betrifft und hab keine Ahnung davon.

 
5 Antworten:

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von nasti1004, 34. SSW am 26.08.2017, 15:01 Uhr

also ich hab am 5. Sept. einen Termin zur Geburtsplanung und dort wird entschieden ob KS oder normal... da wäre ich 35+... weiss nicht ob es da bestimmte Termine gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Linde79, 35. SSW am 26.08.2017, 15:03 Uhr

Hallo,

frage doch einfach mal nach bei der nächsten VU. Hab ich auch gemacht, nach der Art, ob momentan irgendetwas gegen eine vaginale Entbindung spricht. Meistens drehen sich ja die ersten Kinder recht früh in die richtige Position:-)

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Olala123 am 26.08.2017, 15:52 Uhr

prinzipiell wird ja alles was komplikationslos ist normal entbunden. Hin und herdrehen ist noch bis 38/39 woche möglich. ansonsten wird geht man ja zur geburtsanmeldung ins kh oder zur direkten Planung wenn man wahrscheinlich einen ks bekommen muss/will. das ist bei Einlingen aber auch meistens erst bei 35+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 26.08.2017, 18:15 Uhr

Prinzipiell kann man davon ausgehen das man normal entbindet.

Bei Risikoschwangerschaften kann man den gyn fragen. Oder halt dann bei der Geburtsplanung.

Und wenn das Kind noch nicht richtig liegt. Wartet man eigentlich recht lange. Manchmal drehen sich die Kinder kurz vor knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal was fragen

Antwort von sabse1904, 31. SSW am 27.08.2017, 13:30 Uhr

Danke euch jetzt bin ich schlauer wie vorher dachte immer das man vom Arzt ne Empfehlung bekäme. So ein geburtsplan Gespräch Termin hab ich 22 Tage vor et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.