Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju, 31. SSW am 24.08.2017, 20:30 Uhr

Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Hallöchen!
Ich hatte heute VU uuuund mein Kleiner hat sich gedreht und liegt ganz brav mit dem Köpfchen nach unten. Also hatte ich richtig getippt, als ich vor 1,5 Wochen nachts Schnappatmung hatte und mich nicht bewegen konnte, dass der Kleine da sich gedreht hat.
Heute durfte ich in der Praxis etwas Schönes miterleben. Kurz bevor ich zur FÄ durfte, kam eine junge Frau aus dem Sprechzimmer, fragte die Arzthelferin, ob der Ss-Test schon fertig sei. Da hat auch der Timer gebimmelt, die Arzthelferin nahm den Test und die Frau hat sofort einen Ministreifen gesehen. Als auch die Helferin bestätigte, dass auch sie was sieht, sowie weiteres Personal, fing die Frau an zu kreischen. Sie war sooo glücklich. Ich habe dann mitbekommen, dass sie sagte, nach den ganzer Vorgeschichte, hat es nun geklappt... Die Arzthelferin fing an zu weinen. Es war wirklich so emotional das anzusehen. Ich wünschte, jede Frau könnte
dieses Wunder Schwangerschaft erleben und das Glück Kinder groß zu ziehen.

 
7 Antworten:

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Sandra_1990, 33. SSW am 24.08.2017, 20:42 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten dass er sich gedreht hat
Dann gehts schön langsam aber sicher dem Ende zu.

Ach echt? Is ja auch spannend, sowas mitzuerleben!! Is echt schön, wenn sich über eine Schwangerschaft gefreut wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von nasti1004, 34. SSW am 24.08.2017, 20:49 Uhr

soo ein braver Bub
Lob ihn fleissig... ist er immer noch so "faul" wie du geschrieben hast??

Allein schon lesen freu ich mich mit für diese Frau... kaum zu glauben dass es doch soviel Mütter gibt, die ihre Kinder nicht wollen und andere Frauen auf dieses unglaubliche Wunder warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Nastju am 24.08.2017, 20:51 Uhr

Jaaa, bin nun wirklich erleichtert. Jetzt einen Gedanken "was ist wenn..." weniger.
Ja, ich glaube, das ganze Gebäude durfte sich mitfreuen. Ich saß ggü vom Labor, also quasi in der ersten Reihe. Da dachte ich mir im Stillen, wie dankbar frau doch sein muss, schwanger zu werden und das ohne über sich Hormontherapien ergehen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Nastju am 24.08.2017, 20:57 Uhr

Im Vergleich zu meiner Tochter ist er schon Fauli.Tagsüber wird er nonstop geschaukelt, und wenn ich mich hinlege, da fängt er an zu boxen. Mal 'nen saftigen Leberhaken, mal ordentlich in die Rippe. Und er vergisst es nie, erst mich abzulenken. Also' ne leichte niedliche Bewegung links und dann mit voller Wucht rechts rein Tochter war schon zärtlicher, aber zickiger. Da musste ich lange nach Position suchen, bis es ihr passte. Er ist da nicht so wählerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 24.08.2017, 21:18 Uhr

Ach super. Das freut mich total für dich

Braves zwerglein
Man ist ja doch eher immer am überlegen wies nun weiter geht wenn sich das Baby nicht dreht. Wunderbar die Sorge ist weg

Und es ist immer wieder toll zu hören wenn Babys sooooo gewünscht und willkommen sind
Wahnsinnig schön. Schade das es so viele paar so schwer haben diesen glücksmoment erleben zu dürfen.....

Hachja
Da erinner ich mich glatt an den Moment als ich heulend und kreischend mit meinem Test durchs Haus gesprungen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Nastju am 24.08.2017, 21:27 Uhr

Danke. Das ist zu wenig. Mir ist eher danach und ich möchte dabei die rechte sein.
Ja, ich war zwar positiv eingestellt, aber so ganz konnte ich den Gedanken über BEL aus meinem Hinterkopf nicht verbannen. Da dachte ich an einem Tag ok, Geburt BEL-das packst du, am nächsten Tag googelte ich über Risiken bei BEL. Jetzt kann ich loslassen...
Ja, bald haben wir unsere Babys und werden uns ungläubig an den ersten US mit pochendem Herzchen erinnern. Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz darauf, ein so braves Baby zu haben

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 24.08.2017, 21:48 Uhr

Na gut.....
Dann


Ja ich kanns gar nicht glauben. Bald ist alles schon wieder vorbei der Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.