Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 34. SSW  am 23.08.2017, 21:18 Uhr

Mal ein kleines Update

Hallo :)

wollte euch auch mal ein kleines update von hier geben.

also vor ca 2 wochen lag ich fast 2wochen im Krankenhaus. Die niere war so gestaut , und da die schiene nicht wieder in frage kam haben se eine Nierenfistel gelegt. Also ein "schlauch" von außen in die Niere. habe jetzt am unterschenkel sonen schicken beutel

Der Kleine mann Wird schon am 18.9 per KS geholt. Das ist schon in 26 tagen . Bin dann in 37+2.

Gerstern hatten wir den letzten Ultraschall und der kleine wurde auf 2250gr geschätzt und ca 43cm. Und ist sehr munter :) Er sitzt schon ziemlich tief im becken ^^ meine FA meinte perfekt zum normal entbienden aber naja.

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Nastju am 23.08.2017, 21:36 Uhr

Ihr schlagt euch so tapfer! Ich hätte jeden Tag rumgeheult, hätte ich solches Leiden. Habe mir als Teenager mal Nieren erkältet. Also die Schmerzen will ich nicht noch mal haben, aber zum zweiten Mal entbinden geht. Mag mir echt nicht vorstellen, wie es dir dabei geht
Ich drücke euch die Daumen, dass wenn es nicht erträglicher wird, zumindest nicht schlimmer.

Und es ist echt nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von strange1993, 31. SSW am 23.08.2017, 22:35 Uhr

Ohje du arme
Drücke dir Daumen das du bis dahin Beschwerde frei bleibst. Alles gute für den Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 23.08.2017, 22:46 Uhr

Ach Mensch.
Nieren tun so weh. Du arme.
Deinem Baby wirds gut gehen. Und du bist die schlimmen Beschwerden los.

26 Tage bekommt ihr noch rum. Bei mir ist 3 Tage später ks angesagt.
Bleib tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Mini Me 1 am 24.08.2017, 6:05 Uhr

Da kannst du echt sagen.dein Baby so richtig verdient zu haben...alles gute für die weitere Zeit....das Lächeln deines Babys wird dich für alles entschädigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Sandra_1990, 33. SSW am 24.08.2017, 8:16 Uhr

Oje, du Arme.
Da kann man echt nicht davon reden dass du die Schwangerschagt richtig genießen konntest.
Aber gut dass die Tage dann schon bald gezählt sind und di kuscheln kannst.
Ich hoffe du erholst dich von dem Ganzen dann schnell und hast hinterher keine Probleme mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Linde79, 34. SSW am 24.08.2017, 8:35 Uhr

Du bist so tapfer! Weiterhin gutes Durchhalten!!!!

L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleines Update

Antwort von Lucy345 am 24.08.2017, 22:02 Uhr

vielen dank für euren lieben worte :)
Ja, lange ist es nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.