Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990, 33. SSW  am 21.08.2017, 21:58 Uhr

Seid ihr auch so durstig?

Ich mal wieder

Frage steht ja schon oben.
Ich trinke momentan mind.4 bis 5 Liter Wasser am Tag und hab trotzdem das Gefühl als würde ich verdursten.

Geht es wem von euch auch so?
Am Abend ist es echt ein Wahnsinn, da is ein halber Liter auf zweimal weg. Aber dann muss ich sooo oft aufs WC dass es nicht mehr lustig ist.

 
4 Antworten:

Re: Seid ihr auch so durstig?

Antwort von Lausemaus13, 34. SSW am 21.08.2017, 22:42 Uhr

Ich habe eher nachts das Problem. Das ich aufwache und das Gefühl habe zu verdursten

Am Tage normal. Merke aber das ich sehr sehr schnell Kopfweh bekomme wenn ich mal etwas sparsamer trinke....

Alles nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so durstig?

Antwort von strange1993, 31. SSW am 21.08.2017, 22:46 Uhr

Ohja.
Kleine Anstrengung und ich hab Durst als hätte ich im Fitnessstudio mich total verausgabt.... Gut hat manchmal schon was gutes, dann trinke ich auch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so durstig?

Antwort von nasti1004, 33. SSW am 22.08.2017, 8:22 Uhr

hast du dss mal dem Doc erzählt?
4-5 l am Tag sind eindeutig zu viel für den Körper... die Haut wird schwammig, es können sich Ödeme (Wassereinlagerungen) bilden und für die Nieren ist es auch zuviel arbeit.
Ich weiss wenn Leute bei Diabetes
falsch eingestellt sind, trinken die auch soviel.
Will wirklich keine Angst machen, aber sprich das mal an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so durstig?

Antwort von Sandra_1990 am 22.08.2017, 20:38 Uhr

Ne, mit meinem FA hab ich drüber nicht gesprochen. Hätte mir auch noch nichts gedacht dabei. Aber Ödeme werden in letzter Zeit schon schlimmer

Muss ich morgen mal meine Hebamme fragen was die sagt.
Diabetes hab ich aber nicht.

Lg und danke das du mich drauf aufmerksam machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.