Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 14:39 Uhr

ungeduldig

Hallo ihr lieben ,
Seit ihr auch langsam ungeduldig wie ich und könnt es kaum erwarten eurer Kind im arm zu tragen???

Durch meine täglichen starken Schmerzen hab ich die letzten tage wenig gemacht. Hoffe nächste Woche Gewissheit zu bekommen was das mit den schmerzen zu bedeuten hat.

Wurde aber gestern zu meinen Bruder eingeladen meine Schwägerin bekam meine 2 Nichte vor 4 Monate und ne Freundin von ihr war auch da ging dort hin kann schließlich nicht nur im Bett liegen davon werden die schmerzen auch nicht besser. Als ich die ganzen Kinder gesehen hab vorallem meine kleine Nichte hab ich richtig gemerkt das ich unheimlich gerne meine kleine schon auf dem Arm halten würde und ich so langsam richtig ungeduldig werde es sind zwar nur noch wenige Woche aber das fühlt sich wie ne Ewigkeit an. Geht das euch auch so wie mir ???

 
18 Antworten:

Re: ungeduldig

Antwort von Sandra_1990, 33. SSW am 20.08.2017, 15:50 Uhr

Hallo.

Mir gehts auch so wie dir.
Seit Beginn der Schwangerschaft sehne ich den Tag herbei dass es vorbei ist.

Mit deinen Schmerzen ist es natürlich mehr als verständlich dass du die Kleine endlich im Arm halten willst.
Aber die letzten paar Wochen schaffen wir auch noch und soo lang dauerts gottdeidank nicht mehr!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Lausemaus13, 34. SSW am 20.08.2017, 16:15 Uhr

Schade das du so schmerzen hast.

Bei mir ist es etwas Zwiegespalten.
Ich werde auch immer ungeduldiger. Und bin soooo gespannt auf die kleine. Und auf unser Leben zu viert.
Möchte mich wieder bewegen können und naja es reicht dann bald einfach.

Im Gegensatz dazu. Ist die Zeit so schnell vergangen. Ein bisschen Wehmut weil wohl die letzte geplante Schwangerschaft sein wird.
Und ich hab ganz schön Schiss. Wenn ich bedenke das es wohl nen geplanter Kaiserschnitt wird. Und dann schon Ende September Ende ist.
Das macht mir schon Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Vanillya, 32. SSW am 20.08.2017, 17:43 Uhr

Geht mir auch so.... Bin total ungeduldig und kann es kaum erwarten endlich zu kuscheln. Dann bin ich auch froh wenn ich es hinter mir habe. Die ganzen "Wehwehchen" machen mir gerade echt zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sanny178, 31. SSW am 20.08.2017, 17:45 Uhr

Ich kann aktuell kaum glauben, dass wir bald schon am Ende der Schwangerschaft angekommen sind. Der kleine Mann ist heute so aktiv und die Tritte werden immer intensiver. Ich freu mich so, wenn ich ihn endlich im Arm halten darf.
Blöd, dass du solche Schmerzen hast. Hilft denn der Gurt gar nicht?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von KaroD, 32. SSW am 20.08.2017, 18:24 Uhr

Ich liebe meine kleine Frau Mausbär. Die liebe auf dem ersten Blick war es, nachdem ich sie auf dem 3D Ultraschall sah, da habe ich mich wie ne richtige Mutti gefühlt . Sie hat da ihre Stirn gerunzelt weil der FA versucht hatte sie wach zu bekommen durch rütteln und klopfen mit dem Ultraschallkopf (sie hat tief und fest geschlafen und uns sogar noch ihren Allerwertesten zugedreht). Genau den Moment (auch wenn es kein schöner Moment für mein Baby war) konnten wir festhalten .
Die Schmerzen sind zwar da, mir aber egal, weil ich weiß was ich dafür bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von Nastju am 20.08.2017, 20:48 Uhr

Mir geht es auch so. So neugierig auf das Baby, die Zeit zu viert. Und doch will ich diese Momente, wo das Baby sich im Bauch bewegt einfach festhalten. Wir hatten zwar 3 Kinder uns gewünscht, aber mein Mann ist sich da nicht mehr so sicher und zwingen will ich ihn nicht. Von daher, ist es auch bei uns gut möglich, dass es meine letzte Schwangerschaft ist. Zum Glück verläuft sie gut, dass ich es als sehr schöne Zeit in Erinnerung behalten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 21:46 Uhr

Hallo sanny178,

Ja es ist wirklich unglaublich dennoch fühlt es sich doch noch wie ne Ewigkeit an. Nein aktuell hilft et leider nicht und die globollis Symphytum d12 die mir meine Hebamme empfohlen hat auch nicht versuche nächste Woche nochmal einen anderen Arzt auf zu suchen was der meint.
Meine kleine ist immer schon sehr aktiv das werde ich nach Schwangerschaft wirklich vermissen ich habe es mir aber auf Videos festgehalten um ihr zu zeigen wenn sie alt genug ist wie aktiv sie War :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 21:48 Uhr

Hallo ja das verstehe ich an deiner stelle gut ich vermute auch das es ein geplanter Kaiserschnitt bei auch sein wird weil ich leider Wie es aussieht meine Tochter nicht bis zum Schluss austragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 21:53 Uhr

Oh schön hätte auch gerne 3 d aber so gut ist meine Ärztin nicht ausgestattet. Bei jeder US ist meine kleine immer aktiv und zeige freudig bei der letzten US hat sie immer direkt die Ärztin geboxt als diese den am am Bauch abgelegt hat um das US besser zu machen War richtig süß wir hatten alle unser Spaß deswegen bin ich schon richtig aufgeregt sie endlich im arm zu halten. Was für schmerzen hast du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 21:57 Uhr

Hallo das glaub ich dir aufs Wort man kann sich wirklich schlecht bewegen... es ist zwar meine erste ss aber bin eigentlich mir fast sicher das es auch die letzte sein wird die ss War und ist so anstrengend für mich das ich froh bin wenn sie da ist. Aber die kindsbewegungen werde ich vermissen aber dafür hab ich ein paar von ihr auf Video fest gehalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 30. SSW am 20.08.2017, 22:00 Uhr

Hallo ja das glaube ich dir aufs Wort so schön wie ne ss auch ist hat es auch viel Nachteile auf die man verzichten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sanny178, 31. SSW am 21.08.2017, 7:57 Uhr

Schöne Idee. Das sollte ich auch machen.
Das mit den Schmerzen ist echt doof. Ich hoffe, es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von strange1993, 31. SSW am 21.08.2017, 8:19 Uhr

An manchen Tagen nervt mich die Schwangerschaft nur noch mit allen.... oft Sodbrennen; Übelkeit und Erbrechen usw.
Ich bin dieses mal auch froh wenn es vorbei ist. Mich hat es dieses mal noch schlimmer erwischt als bei meinen Sohn.
Aber gut unser Bauchbewohner darf so lange bleiben wie er möchte, wenn es kein Kaiserschnitt wird
Mal schauen habe am 01. Endlich wieder Vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von KaroD am 21.08.2017, 8:20 Uhr

Dehnungsschmerzen, weil der Bauch wiedermal super straff ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von nasti1004, 33. SSW am 21.08.2017, 10:32 Uhr

ohjaaa ich habe auch das Gefühl dass es echt ewig geht und bin total ungeduldig.
Vielleicht liegt es daran dass ich sein Juni nicht mehr arbeite.
Aber jetzt fühl ich mich ein bisschen gestresst, am WE sind wir umgezogen
und ich kann endlich mit dem Babyzimmer anfangen... aber die blöde Möbel
ich hab ja berichtet.... und die Ersatzmöbel ist immer noch nicht da.

Würd so gern schon alles waschen und einräumen, aber nein.

Der Umzug hat mir schon gezeigt, dass ich nicht mehr so kann wie ich gern hätte.
Der Bauch wird immer wieder hart und ich muss mich ausruhen... "übungswehen"???
Bis auf Sodbrennen und Symphyseschmerzen kann ich mich nicht beklagen und geniesse jede Minute der SS.
Werd meinen Bauch sehr vermissen, trotzdem freu ich mich total auf unser erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von PüppiS04, 34. SSW am 21.08.2017, 12:19 Uhr

Moin Moin,
ich genieße meine Schwangerschaft sehr. Es fühlt sich so gut an. Ich habe aber auch wirklich wenig Weh-Wehchen. "Toi, Toi, Toi" Gerade bereitet es mir große Freude alles in Ruhe vorzubereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von sabse1904, 31. SSW am 21.08.2017, 14:10 Uhr

Hätte auch gerne eine Beschwerde freie ss aber hatte von Anfang an nur Probleme liegt wohl daran das ich und der Papa von ihr nicht mehr zusammen sind und es nur Ärger immer wieder gab was schade ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von nasti1004, 33. SSW am 21.08.2017, 16:30 Uhr

das ist wirklich schade und es tut mir Leid für dich und die Kleine.
Aber vielleicht ist es viel besser so, wie wenn du dich nach der Geburt hättest ärgern müssen.
Die Kleine wird dich so arg brauchen, da kannst du einen Mann der dir das Leben schwer macht nicht gebrauchen. Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du es aus dieser Sicht betrachtest.
Viele Frauen haben ganz tolle Leistung erbracht, ohne Mann... dazu wirst du auch gehören und wirst eine gannnz tolle Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig - kann es bitte vorbei sein

Hallo ihr Lieben, Ich muss auch mal ein bisschen Jammern…! Ich gehöre leider zu den Frauen die eine Schwangerschaft nicht unbedingt genießen, obwohl ich keine Probleme oder Ähnliches habe, halt die normalen Zipperlein. Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ...

von Lana90, 27. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig!!! Heute endlich Outing?

Ich habe nachher um 12 mein nächstes Checkup bei meiner Gynäkologin. Ich bin langsam so richtig ungeduldig und möchte so gern wissen, was das Baby wird! Der Bauch ist riesig, das Kleine ist jetzt von außen fühlbar, ich merke schon seit 7 Wochen die Bewegungen, langsam würde ich ...

von zitronenmama, 20. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Halo Mädels kann es nicht schon Montag sein? ich bin so ungeduldig und habe gleichzeitig so eine angst es gibt Momente das fühle ich mich so unschwanger ...

von carocel 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Soo ungeduldig...

Hallo an euch, jetzt schreiben hier alle von ihren FA-Terminen und Outings und ich weiß immer noch nichts. Alle fragen schon danach. Mein nächster Termin ist erst Montag in einer Woche und beim letzten Ultraschall (ist dann beim ...

von Simmy86, 21. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig! Was macht ihr??

Hey Ich muss leider noch 10 Tage warten um herauszufinden ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht. Da hab ich NMT. HAbe 10er Teststäbchen da. DAmit könnte ich 4 Tage vorher testen aber wenn es dann negativ wäre würde ich mich nur aufregen deshalb hab ich mir vorgenommen ...

von Sonnenblume580 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.