Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904, 31. SSW am 24.08.2017, 14:49 Uhr

Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Hallo ihr lieben,

Ich muss sagen meine kleine Bauch Bewohnerin lässt es heute so richtig krachen :D. Seit heute morgen 5.30 ist sie unglaublich aktiv jede Stunde für 20 bis 35 min frag mich langsam wo sie die Energie her nimmt :D. Geht es euch auch manchmal so das man gerne etwas schlafen möchte aber nicht kann wegen den kindsbewegungen ??vermute stark das sie sich ständig strecken tut ,weil ich sie an zwei Orten vom Bauch gleichzeitig spüre, und dann hält das einige sec an ,fühlt sich auch irgendwie komisch an und dann ist es wieder weg, und so geht das schon den ganzen tag. Ich liebe es :) das ist das einzige was ich vermissen werde ,wenn sie da ist das ist unglaublich schön, sie zu spüren.

 
7 Antworten:

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von nasti1004, 34. SSW am 24.08.2017, 15:21 Uhr

ich lese auch überall, dass die Bewegungen weniger werden sollten und man soll sich nicht erschrecken.
Ich muss sagen seit 2Wochen ist der Kleine soooo aktiv und richtig intensiv... ich frage mich wann schläft er.
Mein Mann sein wecker klingelt, danach ist keine Chance mit weiterschlafen.
Er hat jetzt auch ein Mädchen geschlagen.
Meine Nachmieterin ihr kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und lag auf meinem Schoss mit dem Kopf am Bauch.
Uiuiui die Gesichtet hättet ihr sehen sollen als ihr Köpfchen einige cm von mir weggestossen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von Lausemaus13, 35. SSW am 24.08.2017, 15:27 Uhr

Hier die Dame ist auch dauernd unter Strom
Mein Sohn war da ganz anders.
Immer ist im Bauch was los. Der absolute Wahnsinn.
Es wackelt und schiebt und gibt Beulen.
Total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von sabse1904, 31. SSW am 24.08.2017, 15:35 Uhr

wollt bestimmt sein Revier verteidigen . Meine hat beim letzten US jedesmal wenn die Ärztin den arm auf dem Bauch abgelegt hat geboxt da wackelte der ganze Bauch meine Ärztin konnte nur noch lachen und fing an mit ihr zu reden aber das machte alles nur noch aktiver :D. Aber so aktiv wie heute war sie schon seit 2 Wochen nicht mehr hab zwar viel kindsbewegung aber heute sprengt alles. Und weniger Bewegung hab ich bisher noch nicht bemerkt bei ihr spür ich sie überall finde es ganz schlimm wenn sie ganz nach oben rutscht fast schon unter die brüste da bekomme ich immer eine dicke Beule weil sie mit allen Kräfte sich dort hin drückt erst wenn ich die Hand länger auf die Beule lege verschwindet sie wieder :) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.08.2017, 15:39 Uhr

Bei uns nicht anders
Vorallen wenn man echt ein bisschen Ruhe vertragen könnte.
Das was in den Büchern steht glaube ich nicht mehr... Ich finde mein Kind wird von Tag zu Tag aktiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von sabse1904, 31. SSW am 24.08.2017, 15:40 Uhr

Ich habe schon oft gehört von Müttern die alle gesagt haben das Jungs etwas ruhiger sind. Deswegen haben Arbeitskollegen zu mir von Anfang an gesagt ich bekomme ein Mädel ich immer ne ne denke wird ein junge nacher kam tatsächlich raus das es ein Mädel wird da fühlten sich gleich alle bestätigt mit ihren Vermutungen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von sabse1904, 31. SSW am 24.08.2017, 15:42 Uhr

Ja das Gefühl hab ich auch immer bei meiner das sie so gar nicht nach dem kommt was man so liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bauchbewohnerin lässt es krachen

Antwort von strange1993, 31. SSW am 24.08.2017, 19:04 Uhr

Gut jede Schwangerschaft ist auch anders
Bei meinen ersten stimmte das total. Er hatte aber auch kaum noch Platz und es ist fast ein Wunder das er so lange in mein Bauch war, laut Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.