Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hummelpummel, 36. SSW  am 09.09.2019, 10:37 Uhr

Senkwehen?

Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder eine Frage.
Mein Mann hat sich beschwert, dass ich vorletzte Nacht die ganze Zeit gestöhnt habe. Ich habe davon aber nix mitbekommen, hab auch nicht schlecht geträumt. Jetzt bilde ich mir seit gestern ein, dass der Bauch tiefer ist. Hab ich also die Senkwehen verschlafen? Geht das überhaupt? Wie war das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Senkwehen?

Antwort von Lillyfee236, 35. SSW am 09.09.2019, 11:18 Uhr

Also verschlafen kann man die scheinbar :D Bei meinem Großen war der Bauch auf einmal am Morgen nach dem Aufstehen gefühlt 3 Etagen weiter unten als am Vorabend. Ich weiß nicht, ob die schmerzhaft sind - jedenfalls in meinem Fall nicht so sehr, dass sie mich aufgeweckt hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von AnHe, 34. SSW am 09.09.2019, 18:34 Uhr

Ich frage mich das seit ein paar Nächten auch, weil ich morgens immer aufwache und von Wehen geträumt habe. Dann weiß ich nie, ob ich nur geträumt habe oder ob es wirklich auch weh getan hat... Bauch wandert nach unten, habe ich das Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen?

Antwort von JaPe, 37. SSW am 09.09.2019, 18:48 Uhr

Also ich habe auch seit einiger Zeit senkwehen. Ob ich die verschlafe ist schwer zu sagen! Ich merke sie sobald ich aufstehe oder die kleine sich bewegt, dann zieht es wirklich super doll! Heute im CTG waren auch leichte wehen zu sehen. Ups!
Mein Bauch ist nur minimal tiefer gerutscht. Vielleicht aber auch nur Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sehr viele senkwehen!

Ich habe seit einiger Zeit senkwehen! Vorgestern war ich zur Vorsorge und das Baby liegt jetzt endlich in SL Aber ich habe seitdem so dolle senkwehen und das ...

von JaPe 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.