Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterina8585 am 06.09.2019, 11:44 Uhr

@Lisale und GroßeSchwester

Wie geht's euch und euren Mäusen? Alle Daumen sind hier gedrückt...

 
3 Antworten:

Re: @Lisale und GroßeSchwester

Antwort von Lisale, 35. SSW am 06.09.2019, 13:01 Uhr

Hallo , das ist aber lieb, dass du denkst !!! Ich langweile mich hier zu Tode , bin ja noch im Kh, muss heute Nachmittag noch eine Untersuchung abwarten, ob ich eventuell jetzt zum We nach Hause darf. Bei meinen kids startet ja Mo alles, wäre so gerne bei ihnen. Aktuell wurde ich von der Geburtenstarion einen Stock tiefer auf die normale Gyn verlegt, weil sie so voll sind und jedes Bett brauchen, man hier geht es zu. Im Liegen hatte ich eibe minimale Befundverbesserung, aber als ich mit meinen Mädels vorsichtig eine Runde spazieren ging im Kh war der Trichter sofort wieder gleich groß und Gmh kaum vorhande . Dazu kommen schon sehr viele wilde Wehen, die zwar keine Wirkung auf den Mumu haben, aber die Herztöne v der Kleinen permanent nach oben treiben. Fruchtwasser ist zu wenig, aber ich werd jetzt wirklich engmaschig kontrolliert . Da fühlt man sich gut aufgehoben. Arzt sagte, ein Traum wäre in die Woche vom 23.Sept zu kommen, da bin ich 37 plus und es ist kein Frühchen mehr. Aber er sagt, jeder Tag ab jetzt ist super f die Kleine, ich denke in kl Schritten!!! Jetzt erstmal hoffen, dass ich die 2 Tage heim darf . Hoffe ihr genießt das Finale jetzt etwas mehr, vir allem da das Wetter endlich erträglich ist !!! GglG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisale und GroßeSchwester

Antwort von Caterina8585 am 06.09.2019, 21:19 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein schönes Wochenende zuhause genießen kannst! Hoffentlich gelingt es dir, auch dort einen Gang zurück zu schalten - mir würde es schwer fallen... Toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisale und GroßeSchwester

Antwort von GroßeSchwester am 07.09.2019, 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir sind am Mittwoch Nachmittag in die Kinderklinik verlegt worden, ich liege als begleitperson mit im Zimmer und darf sie voll versorgen.
Das ist ein guter Schritt in die bessere Richtung.
Luna Marie hat immer noch eine unregelmässig teils sehr angestrengte Atmung und wird daher auch hier am Monitor permanent überwacht.
Sie ist sehr gemütlich, still und braucht noch seeeeehr viel Schlaf. Zum Essen wecke ich sie alle 4 Stunden, sie müsste aktuell 65ml pro Mahlzeit trinken, das schafft sie natürlich nicht, zwischen 10-30ml ist alles dabei, den Rest bekommt sie per magensonde. Könnte glatt als Krankenschwester anheuern was man hier alles lernt und machen soll ...

Wir wären heute 36+5, Luna Marie hat heute ihren 12.Lebenstag, der Chefarzt sagte gestern dass er alles auf Zeit setzt, die kleine braucht einfach noch, Lunge war / ist unreif zudem der Schatten auf der Lunge daher ist sie so sehr mit der Atmung beschäftigt wie ein marathonläufer soll man es sich vorstellen. Da fehlt die Kraft zum wach sein und trinken ...

Es ist toll sie hier so nah 24h bei mir zu haben, endlich durfte auch die grosse Schwester zu ihr und willkommen heissen, andererseits wünsche ich mir so sehr den Alltag zuhause starten zu dürfen.
Es darf ausser Eltern, Geschwister und Grosseltern hier auch niemand auf Station und auch nur weil ich ein Einzelzimmer habe. Ansonsten müsste man sich im kl. Besucherraum kurz fassen ...

Ich vermisse meine Tochter zuhause, für sie ist die Situation auch alles andere wie leicht und ich hoffe so sehr dass wir nicht allzu lange hier bleiben müssen ... realistisch wird das wohl aber noch mind. ne Woche sein, falls sie dann immer noch nicht genug trinkt dauerts länger ... das wichtigste ist dass sie zunimmt, und kleine Schritte nach vorne macht

Liebe Grüsse an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.