Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 34. SSW am 06.09.2019, 12:26 Uhr

Lungenreife

Hallo,
Ich hatte bei 32+4 einen FA-Termin da war mein Gebärmutterhals auf 2cm, abends bekam ich dann Blutungen bin los ins Krankenhaus da war er nur noch auf 1cm und verstrichen. Bei 32+5 und 32+6 habe ich eine Lungenreife bekommen. Heute bin ich bei 33+0 meine Ärztin sagte zu mir sie gibt uns noch 3 Wochen, höchstens, Muttermund ist fest und zu. Was sagt ihr? Kann ich in den nächsten 3 Wochen mit der Geburt meines Kindes rechnen?

 
4 Antworten:

Re: Lungenreife

Antwort von KimiBlabla am 06.09.2019, 13:47 Uhr

Außerdem merke ich die kleine seitdem Krankenhausaufenthalt nicht mehr. Es wird zwar jeden Tag ein Ctg gemacht, es ist in Ordnung trotzdem mache ich mir tierische sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife

Antwort von Caterina8585 am 06.09.2019, 21:32 Uhr

Ich habe leider zu wenig Erfahrung, um dir helfen zu können. Ich selbst würde mich an deiner Stelle auf die Geburt einstellen und mich über jeden Tag freuen, den das Baby noch im Bauch bleibt.
Kindsbewegungen sind ein Thema für sich: Ich merke generell wenig und gerade bei Stress noch seltener etwas. Versuch dich zu entspannen und positiv zu denken - auch wenn es schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife

Antwort von Lisale am 07.09.2019, 6:39 Uhr

Hallo , ich kan dir nur jetzt v mir berichten. Auch mein Gmh ist verstrichen, innerer Mumu mit ganz gr Trichter, hab auch in ser 34 ssw die Lungenreife bekommen. Tja, durch schonen kann man viel machen, da durch die liegende Position der Druck nach unten weggenommen wird und das kann sogar wieder zur Befundverbesserung helfen.
Klar, manche Zwerge halten sich nicht an Regeln und kommen trotzdem, durch heftige Wehen oder Fruchtblasensprung, das kann man nicht voraus sagen. Aber es gibt viele, die mit so einem Befund noch lange aushielten . Ich hoffe auch darauf, den der Start mit reifen Baby ist viel schöner, als es durch ein Glaskästchen mit Schläuchen zu bestaunen.
Was die Bewegungen angeht das ist auch verschieden. Oft bringen sie sich in eine Position, bei der man nicht viel spürt, weil das meiste nach innen abgefedert wird. Oder meine hatte auch dazwischen einen Schub, ca 31.bis 33.ssw,da spürte ich sie kaum, und jetzt geht es wieder rund, so sehr, dass ich Panik habe, ob da noch die Fruchtblase lange mitmacht .
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute inzwischen glG Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife

Antwort von KimiBlabla am 07.09.2019, 7:25 Uhr

Dankeschön für die ausführliche Antwort ich wünsche dir auch alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.