September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 40. SSW am 04.09.2014, 7:12 Uhr

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden.

Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde.
Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!!

Muss 9uhr beim FA sein, mein letzter Termin bei ihr. Hab ja am Samstag ET!! Vllt überlegt es sich unsere Prinzessin noch und möchte mir ein ganz besonderes Geschenk machen ;-)

Liebe Grüße, Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

saft in den brei und vollmilch

hallöchen! wir sind bisher sehr erfolgreich mit dem Brei, er mag ihn wirklich gerne. gestern wollte er sogar nichts mehr haben danach. Ich wollte jetzt fleisch dazu tun, aber bin auf der suche nach dem richtigen saft. unser bio o- saft ist zu sauer, aber so ne hippding soll ...

von Felicity006 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Was Erfreuliches!!!! Stell mal Sekt und Kuchen hin

Hallo ihr Lieben, nach all den schrecklichen Nachrichten möchte ich mal was positives berichten. Hab heut meine Führerscheinprüfung (praktisch) bestanden!!!!!!!!!!!!

von knuffi82, 38. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Wir haben unseren Kindergartenplatz für den Großen im Wunschkindergarten - und die volle Stundenanzahl! Ich bin sooooo erleichtert. Jetzt kann ich getrost auf den Arbeitsbeginn warten und mich richtig drauf freuen. Den Krippenplatz für Motte (in der gleichen Einrichtunge) haben ...

von anouschka78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.