September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 37. SSW  am 04.09.2014, 5:59 Uhr

Vorbei ist die Nacht ...

Moojeee...

Gestern noch kam ich kaum aus dem Bett um kurz vor 10 und jetzt bin ich schon seid 5 Uhr Glockenwach ....

Schon Komig auch die ganzen Tage davor .. Seid Wochen komm ich morgens kaum aus dem Bett und jetzt wach xD

Mein Mann muss jeden morgen um 5 aufstehen für die Arbeit .. Er kam aus der dusche , zog sich an und als er mich entdeckte kam :" gruselig, warum sitzt du im Wohnzimmer und liegst nicht Bäume sägend im Bett ? .."

Naja wahrscheinlich mal wieder die lieben Hormone

Lg

 
8 Antworten:

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Pusteblume_79, 41. SSW am 04.09.2014, 6:05 Uhr

Willkommen im Club. Bei mir war der Schlaf um kurz nach 3 aus und ich habe 2 Stunden wach im Bett gelegen, bis der Wecker meines Mannes um kurz nach 5 ging. Habe dann schön Stullen fürs Büro geschmiert und uns Frühstück gemacht. Werde mich aber gleich, sobald mein Mann aus dem Hause ist, nochmal ins Bettchen mukkeln und etwas lesen. Ich denke unse Körper stellt sich schonmal auf die baldigen schlaflosen Nächte ein. Wünsch Dir und allen andern Schlaflosen einen guten Start in den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Toja27, 37. SSW am 04.09.2014, 6:15 Uhr

Ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen...
Werde alle 2-3 Stunden von Schmerzen geweckt - mein ganzer Arm ist taub, brennt, schmerzt...der Ischias sorgt für Schmerzen im Bein...
Seit 5 Uhr habe ich auch aufgegeben und sitze im Wohnzimmer....
Bald steht meine Große auf und dann ist es eh vorbei mit Entspannen...
Ich zähle echt die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts ganz genau so

Antwort von Tini1984, 41. SSW am 04.09.2014, 6:38 Uhr

Seit Tagen habe ich schön bis halb 9.00h geschlafen. Mein Sohn kann sich normalerweise morgens irgendwie allein beschäftigen und ruft auch erst gegen halb 9.00h nach Mama.
Aber heute Nacht habe ich mich sooo geärgert, dass ich kaum schlafen konnte und jetzt hell wach im Wohnzimmer sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Lucy345, 37. SSW am 04.09.2014, 6:47 Uhr

Hab mir fast schon gedacht das ich nicht die Einzigste bin

Aber bald sind se alle da und ich schätze es schadet nix jetzt schonmal zu üben früh aufzustehen oder mehrmals die Nacht wach zu werden (auch wenn es ziemlich nervt -.- .. Schätze hole den Schlaf Villt heute Mittag nach der Hausarbeit nach xD)

Wünsche euch trotzdem einen schönen Start in den Tag :)

Lg , Ps: noch 24 Tage bis ET :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Miamia90, 41. SSW am 04.09.2014, 7:01 Uhr

Mooorgen

Heute ist mein ET und schlafen kann ich die ganze Nacht nicht wirklich.
Ich bin so aufgeregt was mich in den nächsten Tagen oder Stunden erwartet.
Jipiii&513;&513;

Lg Mia und Baby 40+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Wolke80 am 04.09.2014, 8:41 Uhr

Meine Nacht war auch ganz kurz. Klein-Jonas hatte zwischen 2 und 3 und ab 6 Uhr wieder Hunger

LG Wolke mit Jonas *11 Tage*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von KaleiDoskopia, 38. SSW am 04.09.2014, 8:54 Uhr

kenn ich! Neulich kam meiner morgens ziemlich zerknautscht ausm Schlafzimmer. Ich so: guten morgen! Er: grummel. Ich: was is los, schlecht geschlafen? Er: Du sollst dich bei meinem Vater melden. Ich:warum? Er:Er hätte gerne sein Sägewerk zurück. Du schnarchst so laut, selbst im Nebenzimmer kann man dabei nicht schlafen.

Naja, ich hoffe mal das geht wieder weg, wenn der Bauch weg ist , ich hab noch nie geschnarcht. Jetzt is es so schlimm das ich selbst davon wach werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei ist die Nacht ...

Antwort von Lucy345, 37. SSW am 04.09.2014, 9:14 Uhr

Hahaha du wirst selber davon wach ? Das stell ich mir lustig vor

Sorry xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.