September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 40. SSW am 04.09.2014, 7:12 Uhr

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden.

Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde.
Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!!

Muss 9uhr beim FA sein, mein letzter Termin bei ihr. Hab ja am Samstag ET!! Vllt überlegt es sich unsere Prinzessin noch und möchte mir ein ganz besonderes Geschenk machen ;-)

Liebe Grüße, Michaela

 
15 Antworten:

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von Pusteblume_79, 41. SSW am 04.09.2014, 7:40 Uhr

Guten Morgen Michaela,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag . Hoffe das der Termin beim FA heute gute Nachrichten mit sich bringt und Deine Kleine sich so langsam in Startposition begeben hat. Hab um 09:00 auch wieder meine Kontrolle beim FA, mein ET war schon vor 2 Tagen und hoffe sehr das es auch bei mir bald losgeht und ich endlich mit dem kleinen Mann kuscheln darf. Alles drück ich uns beiden mal fest die Daumen . Lass Dich von Deinen Lieben heute gebührend feiern und genieß den sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von SabrinaO1981 am 04.09.2014, 7:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Feier noch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von krissiiiiii25, 39. SSW am 04.09.2014, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Feier schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von Lovis89, 39. SSW am 04.09.2014, 8:28 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag und die Daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von BV-Zwerg am 04.09.2014, 8:30 Uhr

In Startposition ist sie schon.
Laut Arzt im KH (letzte Woche) kann es jederzeit losgehen, was ich auch hoffe.
Möchte nicht wieder eingeleitet werden, wie bei meinem Sohn damals

Wir werden dann etwas feiern, wenn die Kleine da ist^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von MiKa788, 38. SSW am 04.09.2014, 8:51 Uhr

Happy Birthday!!

ui spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von Tini1984, 41. SSW am 04.09.2014, 8:56 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von shade1983 am 04.09.2014, 10:00 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von katscha43, 39. SSW am 04.09.2014, 10:17 Uhr

Ja, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!!! Macht Euch einen gemütlichen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von KatjaB78, xx. SSW am 04.09.2014, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von KesseLady am 04.09.2014, 11:34 Uhr

Happy Birthday und Alles Gute zum 26ten!
Willkommen im Club der 26er. ;)
Feier schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von Taschi3789, 38. SSW am 04.09.2014, 11:52 Uhr

HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Ehrentag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von ejn2000, 38. SSW am 04.09.2014, 12:22 Uhr

Zum gegen viel Glück, zum Geburtstag viel Glück*sing


lass dich schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von Fenchelbeudel am 04.09.2014, 16:25 Uhr

Happy Birthday. Mach dir nen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Antwort von celly0607 am 04.09.2014, 16:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Burzeldach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

saft in den brei und vollmilch

hallöchen! wir sind bisher sehr erfolgreich mit dem Brei, er mag ihn wirklich gerne. gestern wollte er sogar nichts mehr haben danach. Ich wollte jetzt fleisch dazu tun, aber bin auf der suche nach dem richtigen saft. unser bio o- saft ist zu sauer, aber so ne hippding soll ...

von Felicity006 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Saft

Was Erfreuliches!!!! Stell mal Sekt und Kuchen hin

Hallo ihr Lieben, nach all den schrecklichen Nachrichten möchte ich mal was positives berichten. Hab heut meine Führerscheinprüfung (praktisch) bestanden!!!!!!!!!!!!

von knuffi82, 38. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Wir haben unseren Kindergartenplatz für den Großen im Wunschkindergarten - und die volle Stundenanzahl! Ich bin sooooo erleichtert. Jetzt kann ich getrost auf den Arbeitsbeginn warten und mich richtig drauf freuen. Den Krippenplatz für Motte (in der gleichen Einrichtunge) haben ...

von anouschka78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.